Die Suche ergab 4 Treffer

von Mr Brown
29.07.2018 13:03
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2018] Wieder daheim
Antworten: 46
Zugriffe: 32427

Re: Gut gelandet

Vielen Dank an die lieben Orgas! ;) bier

Goli und ich sind gut gelandet. Tolle Rückfahrt gehabt.

Danke auch an 2blue, dass Du Newby solange begleitet hast! Jetzt freuen wir uns schon auf's Treffen 2019 :) Angel
von Mr Brown
02.09.2017 9:43
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kaputtes Tauchrohr
Antworten: 12
Zugriffe: 5377

Re: Kaputtes Tauchrohr

Von gewerblich gibt's keinen Ausschluss der Gewährleistung von wegen Bastlerfahrzeug. Rechtsanwalt und Vollgas ist eine Möglichkeit. Von privat sähe das anders aus. Ich würde da auch erstmal einen Anwalt fragen. Zumal im Inserat ja behauptet wurde, es sei ein Fahrzeug im Top-Zustand nicht ein (noch...
von Mr Brown
06.08.2017 13:06
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2017] nach dem Treffen...
Antworten: 77
Zugriffe: 51088

Re: nach dem Treffen...

Mit Newby auf dem Soziussitz auch wieder zu Hause angekommen... Vielen Dank an das Orgateam für die schöne Zeit. Meine Kilo Kante fährt jetzt auch dank Jürgens Hilfe richtig rund. :D Nächstes Jahr ist fest gesetzt. Hoffentlich dann auch mindestens zu Dritt. Gehe mal davon aus, dass Goli dann wieder ...
von Mr Brown
31.05.2017 20:48
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2017] [Abgesagt] Sicherheitstraining von und mit Harald Meuser
Antworten: 6
Zugriffe: 8711

Re: Sicherheitstraining von und mit Harald Meuser

----------------------------------------- Training 1 - Freitag, 04.08.2017 ----------------------------------------- (1)... (2)... (3)... (4)... (5)... (6)... (7)... (8)... (9)... (10)... ----------------------------------------- Training 2 - Samstag, 05.08.2017 -------------------------------------...