Die Suche ergab 5 Treffer

von j0hnny_r
28.03.2017 20:39
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Einbau Gixxerbein
Antworten: 30
Zugriffe: 16276

Re: Einbau Gixxerbein

Jo danke, den Eintrag in der Knowledge Base kenne ich, war mir jedoch nicht sicher, ob es trotzdem passen könnte. Okay, werde es dann wohl wieder in der Bucht verhöckern.... und mir ein passendes zulegen!

Vielen Dank für deine Antwort!
von j0hnny_r
22.03.2017 20:30
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Fahrzeugschein SV 650 N Bj 2000
Antworten: 5
Zugriffe: 2783

Re: Fahrzeugschein SV 650 N Bj 2000

Hatte das Gutachten aus der Knowledgebase dabei, hat alles prima geklappt! ;) bier
von j0hnny_r
22.03.2017 20:28
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Einbau Gixxerbein
Antworten: 30
Zugriffe: 16276

Re: Einbau Gixxerbein

Hallo, ich bin noch laie und habe eine kurze Frage. Kann das GSXR1000 K1/K2 Federbein Bj02 in einer Knubbel verbaut werden? Habe jetzt längere Zeit im Forum nach Informationen gesucht, leider nichts konkretes gefunden. Nur das in den meisten Fällen ein K3 oder K4 Federbein verbaut worden ist. Gruß A...
von j0hnny_r
11.03.2017 16:10
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Fahrzeugschein SV 650 N Bj 2000
Antworten: 5
Zugriffe: 2783

Re: Fahrzeugschein SV 650 N Bj 2000

Hallo, habe heute auch mein ersten Umbau getätigt und zwar die original Drosselung entfernt. Auch mein TÜV-Prüfer meinte ich solle eine Kopie einer offenen Maschine mitnehmen, dann wäre die Umtragung easy... 8) hat evtl. jemand eine Kopie für mich mit den "offenen" Leistungsdaten? Vielen Lieben dank...
von j0hnny_r
31.10.2016 20:31
Forum: SVrider on Tour
Thema: Wo auf Sardinien ist ein optimaler Standort für Tagestouren
Antworten: 11
Zugriffe: 19801

Re: Wo auf Sardinien ist ein optimaler Standort für Tagesto

Hi, bin eigentlich jedes Jahr auf Sardinien, wegen Family nähe Arbatax. Freunde von mir sind dort auch schon abgestiegen, ideal da dort ein Fähr-Hafen ist, der von Genua aus kommt. Ein schönes Dörfchen in der Nähe ist wie schon genannt Orosei oder Sante Monica! Von dort kannst auch schön zu Touren i...