Die Suche ergab 40 Treffer

von PaCu
06.01.2019 21:36
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Designstudie
Antworten: 41
Zugriffe: 8680

Re: Designstudie

Du meinst wohl TS/RH250X :wink: .[/quote]

Nö nö ... meine 250 DR :) 88 Baujahr mit wundervollem Rundscheinwerfer :)
von PaCu
31.12.2018 15:37
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Designstudie
Antworten: 41
Zugriffe: 8680

Re: Designstudie

Um mal zum (ersten) Bildvorschlag zurück zu kommen: Wunderbar! Erinnert ein wenig an die Café Racer Umbauten von Sport Evolution (vorallem BMW). Mir erklärt es sicht nicht, wieso Suzuki in Zeiten des Vintage-Hypes nicht mal klar Stellung bezieht. Die Bikes von Triumph lehnen sich an die guten alten ...
von PaCu
18.09.2018 11:14
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Dunkles Rücklicht SV650(X) 2016-
Antworten: 9
Zugriffe: 4540

Re: Dunkles Rücklicht SV650(X) 2016-

Find ich ja persönlich extrem schick. Auch bei mir wohl ein Fall für einen dunklen Winternachmittag.

Und preislich auch erschwinglich :)
von PaCu
05.06.2018 10:54
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 2016 nimmt kein Gas an
Antworten: 10
Zugriffe: 3113

Re: SV 650 2016 nimmt kein Gas an

War gestern bei den Schraubern meines Vertrauens und habe folgenden Tipp bekommen.
Da es bei mir nur nach extremer Hitzeeinstrahlung passierte, gab er mir den Hinweis mal den Tank zu entlüften.

Werde es in den kommenden Tagen mal ausprobieren, falls es wieder auftritt.
von PaCu
31.05.2018 23:16
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 2016 nimmt kein Gas an
Antworten: 10
Zugriffe: 3113

Re: SV 650 2016 nimmt kein Gas an

@Black-Rider: Hat mich ein wenig an meine alter Suzuki DR BJ '87 erinnert. Die macht das gleiche, wenn der Vergaser dicht ist. Bei mir tritt das Problem eben nur nach Sonneneinstrahlung auf (bisher). Auf dem morgendlichen Weg zur Arbeit nicht und auch als ich vor 2 Stunden nochmal zur Arbeit bin, li...
von PaCu
31.05.2018 18:35
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 2016 nimmt kein Gas an
Antworten: 10
Zugriffe: 3113

SV 650 2016 nimmt kein Gas an

Guten Abend zusammen, leider hatte ich gestern und heute zwei kleine Momente auf meiner SV. Zur Maschine: BJ 2016, bisher koplett problemlos bis auf den Tausch der Steuereinheit (Rückruf Suzuki) Zu den Umständen: An beiden Tagen ca. 30-31 Grad Außentemperatur, die Maschine stand den Tag über geparkt...
von PaCu
22.02.2018 13:59
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Neue Sitzbank SV650-2016
Antworten: 19
Zugriffe: 12225

Re: Neue Sitzbank SV650-2016

Da geb ich meine Sitzbank auch nochmal ins Spiel ...
Die erste ausgiebige Probefahrt steht noch an, aber der erste Eindruck überzeugt mich absolut.

Und auch im Vergleich zur Tuck n' Roll ist meine mit Gel EInlage wesentlich bequemer.
von PaCu
12.01.2018 20:37
Forum: SVrider Galerie
Thema: Eine Kawasaki KH 400 S3 Baujahr 1974 wird wiederbelebt
Antworten: 135
Zugriffe: 50972

Re: Eine Kawasaki KH 400 S3 Baujahr 1974 wird wiederbelebt

Gerade den Thread entdeckt und komplett begeistert!
Kompliment an deine Geduld und Sorgfalt.

Da bekomm ich glatt Lust meiner kleinen Suzuki DR von '88 auch mal eine komplette Überholung zu schenken ;)
von PaCu
30.12.2017 12:35
Forum: SVrider Galerie
Thema: Neue SV ab Bj 2016 Umbauten und Modifikationen
Antworten: 258
Zugriffe: 115626

Re: Neue SV ab Bj 2016 Umbauten und Modifikationen

Ein kleines Update, die Sitzbank ist endlich fertig! Außerdem umgebaut: -LSL Lenker -lenkerenden -kurze brems- und kupplungshebel -led Blinker vorne und hinten -kurzes Heck inkl led Kennzeichenleuchte -blaues Felgendekor -Aufkleber entfernt -sc project slip on Was steht noch an? -Fußrasten schwarz P...
von PaCu
29.09.2017 18:34
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht
Antworten: 371
Zugriffe: 152969

Re: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht

Bei mir wurde schon ein bisschen was gebastelt ;) - SC Project Auspuff - kurzer KH - LSL Superbikelenker Flat - kurze Kupplungs-/ Bremshebel mit blauen Verstellern - blaue Lenkerendkappen - blaue Felgenrandaufkleber - LED Blinker Zusätzlich habe ich noch ein paar Logos und Aufkleber entfernt. Moment...
von PaCu
27.09.2017 17:21
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Farbakzente Ideen | neue SV650
Antworten: 38
Zugriffe: 12410

Re: Farbakzente Ideen | neue SV650

Sieht doch super aus. LSL Superbike flach kann ich nur empfehlen 8)
von PaCu
27.09.2017 13:39
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Farbakzente Ideen | neue SV650
Antworten: 38
Zugriffe: 12410

Re: Farbakzente Ideen | neue SV650

Auch wenn es ein bisschen verspätet kommt: Habe bei mir momentan schon schwarze kurze Brems-/Kupplungshebel mit blauen akzenten und blaue Lenkerenden verbaut Sieht spitze aus, solange es in blau eloxiert bleibt. Mir persönlich ist es wichtig, dass es dezent bleibt und nicht zu extrem daher kommt, da...
von PaCu
03.08.2017 17:57
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Neuer Lenker | SV650 2016
Antworten: 11
Zugriffe: 6599

Re: Neuer Lenker | SV650 2016

Hallo, Wie ist die Sitzposition? Mehr nach vorne geneigt? Danke für eine kurze Info. Gesendet von iPad mit Tapatalk Ja, leicht weiter nach vorne. Aber nicht unangenehm. Der Lenker ist minimal breiter und eben weiter vorne. In meinen Augen eine sehr bequeme Sitzposition. (längere Ausfahrt steht noch...
von PaCu
24.07.2017 11:04
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Neuer Lenker | SV650 2016
Antworten: 11
Zugriffe: 6599

Re: Neuer Lenker | SV650 2016

Update zu den ABM Lenkerenden: Es gibt 14mm Hülsen. Werden mir von ABM kostenfrei zugeschickt.
:) Angel :) Angel

Kundenservice bei ABM (und LSL) ist echt ein Traum!
von PaCu
23.07.2017 15:48
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Neuer Lenker | SV650 2016
Antworten: 11
Zugriffe: 6599

Re: Neuer Lenker | SV650 2016

Hallo Alex, habe ihn mir in meiner Werkstatt dranschrauben lassen. Laut Werkstatt lief alles Problemlos. Einziges "Problem" ist, dass die Lenkerenden/Kappen nicht mehr auf den LSL Lenker passen. ... Da lässt sich aber leicht Abhilfe schaffen. Kurzer Warnhinweis an dieser Stelle: Die wunderschönen Sh...