Die Suche ergab 51 Treffer

von Fraggle79
06.05.2018 20:08
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Superbikelenker Umbau knubbel
Antworten: 15
Zugriffe: 3279

Re: Superbikelenker Umbau knubbel

Im Original hat die Knubbel ja noch die Verteilung an der unteren Gabelbrücke damit ist die obere Bremsleitung nicht vom aus und Einfedern betroffen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von Fraggle79
27.02.2017 15:25
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kabelsalat in den Rundscheinwerfer rein???
Antworten: 10
Zugriffe: 3940

Re: Kabelsalat in den Rundscheinwerfer rein???

Hi ich hab die auch getauscht, allerdings gegen doppelscheinwerfer.
Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das das in den Rundscheinwerfer rein passt . Vielleicht nen anderrer kabelbaum vorne.
von Fraggle79
12.02.2017 18:24
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 857936

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Was ist denn für ein Endtopf drauf meist sind die doch komplett als Anlage verkauft worden.
von Fraggle79
14.01.2017 8:32
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Großes problem
Antworten: 94
Zugriffe: 20763

Re: Großes problem

Und mach auf jeden Fall den Filter mit...
von Fraggle79
12.01.2017 7:50
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: LED Scheinwerfer
Antworten: 7
Zugriffe: 3699

Re: LED Scheinwerfer

Bitte beachten Sie, dass sich der LED Scheinwerfereinsatz stärker erwärmt als ein H4-Scheinwerfereinsatz. Für eine ausreichende Belüftung ist zu sorgen. Im Lampengehäuse sollten keine Kabel untergebracht werden. ?? Die verbauen bestimmt ein Heizelement in Form von 0,1 mm Kabelquerschnitt ;) Sonst w...
von Fraggle79
28.12.2016 19:45
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Suzuki SV650 (Knubbel) nimmt 0 Gas an
Antworten: 20
Zugriffe: 5235

Re: Suzuki SV650 (Knubbel) nimmt 0 Gas an

Hatte ich bei nem anderen Vergaser mal da war die Düse verstopft und der Sprit kam nur übern Choke waren die gleichen Symptome
von Fraggle79
25.12.2016 19:50
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *
Antworten: 2887
Zugriffe: 514830

Re: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *

Sauber gemacht [THUMBS UP SIGN]wünschte ich könnte auch lackieren aber mit Farbe hab ich es leider garnicht :cry:
von Fraggle79
19.12.2016 9:21
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel N Choke Hebel versetzen
Antworten: 36
Zugriffe: 10362

Re: Knubbel N Choke Hebel versetzen

Hihi hab mich auch erst über die Stahlflex Leitung gewundert bist ich den Nehmerzylinder gesehen habe :D
von Fraggle79
18.12.2016 21:15
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel N Choke Hebel versetzen
Antworten: 36
Zugriffe: 10362

Re: Knubbel N Choke Hebel versetzen

Na dann bastel ich schonmal
von Fraggle79
18.12.2016 19:25
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel N Choke Hebel versetzen
Antworten: 36
Zugriffe: 10362

Re: Knubbel N Choke Hebel versetzen

Oh sehr gut da passt er ja super hin wenn ich den Luftfilterkasten das nächste mal runter habe...
von Fraggle79
15.12.2016 19:23
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Beide Zylinder gleichzeitig Ventile einstellen ? Reihenfolge
Antworten: 23
Zugriffe: 8542

Re: Beide Zylinder gleichzeitig Ventile einstellen ? Reihenf

Und wenn du dann noch die dicke der Shims aufschreibst ist es beim nächsten mal noch einfacher ;)