Die Suche ergab 30 Treffer

von BigKahuna
20.07.2017 20:02
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Plötzlicher Kühlwasser verlust
Antworten: 25
Zugriffe: 9186

Re: Plötzlicher Kühlwasser verlust

Wieso das? Die bläst nicht solche Mengen Wasser raus, dass man das deutlich sieht. Die Differenz zwischen min und max beträgt 0,25l oder 0,5? Das auf 1000km sind dann 0,5ml / km. Selbst mit Adleraugen kannst Du das im Spiegel bestimmt nicht sehen. Füll auf, fahr warm und guck dann nach, ob´s bei la...
von BigKahuna
09.07.2017 4:31
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Superbike Lenker Umbau
Antworten: 27
Zugriffe: 17580

Re: Superbike Lenker Umbau

Moin! Hab das ganze ja auch erst vor kurzem hinter mich gebracht. Die Gaszüge einhängen war echt das besch*ssenste an der ganzen Aktion. Airbox hatten wir auch abgenommen, allerdings kamen wir danach auch nicht besser ran. Zum Schluss bin ich auf den Trichter gekommen einfach mal den Gleichrichter a...
von BigKahuna
22.06.2017 15:54
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 860323

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Hallo Ego, ich bin endlich mal dazu gekommen Bilderkes zu machen... Ach ja, für den Schwingenausbau hab ich einen Mini Kran, da hänge ich sie einfach dran auf... :mrgreen: übrigens, Wanne Eickel ist ja ganz in der Nähe von Horsthausen, wo ich herkomme... ;) bier Sieht wirklich interessant aus das T...
von BigKahuna
21.03.2017 16:01
Forum: SVrider Galerie
Thema: Der Dicke
Antworten: 723
Zugriffe: 190657

Re: Hilfe, es ist ne Bandit POP geworden

72€ is schon hart. Hab fürs Ummelden (Halterwechsel+Ortswechsel von Bremen nach TF) für meine ~50€ bei der Zulassungsstelle gelassen. Ohne Wunschkennzeichen.
von BigKahuna
26.02.2017 18:52
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: sV 1000 BFK 19 Höherlegung / Tieferlegungset?
Antworten: 7
Zugriffe: 4329

Re: sV 1000 BFK 19 Höherlegung / Tieferlegungset?

Mal ne Frage so rein aus Interesse, da meine SV vom Vorbesitzer 35mm höher gelegt wurde:

In wie weit verändern sich dadurch denn die Fahreigenschaften des Motorrades, bzw bringt es irgendwelche Vor- oder Nachteile abgesehen von der höheren Sitzposition?
von BigKahuna
21.01.2017 3:41
Forum: SVrider Galerie
Thema: Bilder witziger/toller SVs
Antworten: 901
Zugriffe: 254661

Re: Bilder witziger/toller SVs

http://s30.photobucket.com/user/RussS_/ ... t=3&page=0

Was man nich alles aus ner 650er machen kann.
von BigKahuna
21.12.2016 19:55
Forum: SVrider Galerie
Thema: Der Dicke
Antworten: 723
Zugriffe: 190657

Re: Hilfe, es ist ne Bandit POP geworden

Mir käme eine Kante nie ins Haus, lieber ein halbes Jahr kein Weihnachten :) Deshalb hast du sie ja auch gleich verpimpt ;) bier . Allen Knubblern zum Trotz, ich finde die Kante ist das schönere Moped. jepp. Dem kann ich mich nur anschließen. ;) bier Deswegen haben die sich auch so irre gut verkauf...
von BigKahuna
21.12.2016 19:18
Forum: SVrider Galerie
Thema: Der Dicke
Antworten: 723
Zugriffe: 190657

Re: Hilfe, es ist ne Bandit POP geworden

Wiederholungstäter hat geschrieben:
Black Jack hat geschrieben:Allen Knubblern zum Trotz, ich finde die Kante ist das schönere Moped.
jepp.

Gruß vom W.
Dem kann ich mich nur anschließen. ;) bier
von BigKahuna
21.12.2016 16:29
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurzer Vergleich des Anfängers
Antworten: 137
Zugriffe: 47500

Re: Kurzer Vergleich des Anfängers

Natürlich ist es schön wenn ich in bekanntem Gebiet die Ankerpunkte kenne - Bremse- umklappe und rausbeschleunige....also "alte Schule" passt ja auch immer noch - wie gesagt - wenn man die Strecke kennt. Die "höhere Schule" ist, wenn das auch auf unbekannter Strecke klappt :wink: . Wird bei nicht (...
von BigKahuna
21.12.2016 0:44
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *
Antworten: 2887
Zugriffe: 514928

Re: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *

Da ist man wirklich gespannt auf das Endergebnis. Blau/Silber mit Schwarz/Weißen Streifen wäre übrigens mein Favorit gewesen. ^^ Aber mal ne Frage wegen dem Krepp, warum bei den großen Flächen nich ne Tüte/Folie o.ä. verwenden und das Krepp nur an den Rändern zum fixieren und eben bei den Feinarbeit...
von BigKahuna
05.12.2016 22:55
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 860323

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Da schau her, dachte das geht mit Windows Boardmitteln gar nicht. Hab das oben mal abgeändert. Glaube das geht schon seit Windows XP. Mindestens aber seit Win 7. Gibt sogar n extra Häkchen um das Seitenverhältnis beizubehalten, sprich man ändert nur eine Seitenlänge und Paint rechnet die zweite aut...
von BigKahuna
21.11.2016 23:07
Forum: SVrider Galerie
Thema: bsanni`s kleiner fighter
Antworten: 119
Zugriffe: 45133

Re: ...mal vorstellen

Wenn man genügend Sitzfleisch mitbringt mag das sogar bequem sein, ich hätte da eher Angst bei nem Schlagloch mit meinem Hinterteil Dellen in die Sitzschale zu drücken. :D
von BigKahuna
08.11.2016 12:31
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 860323

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Merci beaucoup! =)
von BigKahuna
07.11.2016 22:44
Forum: SVrider Galerie
Thema: Hercules Mofa Reparatur Thread
Antworten: 183
Zugriffe: 70719

Re: Hercules Mofa Reparatur Thread

Aaaaaaaaaaach. Viel hilft viel! :D
von BigKahuna
07.11.2016 22:41
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 860323

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Hat jemand die Abmessungen der Entlüftungsschrauben der Bremsen parat bzw weiß welche Stahlbus-Ventile die passenden für die SV sind?