Die Suche ergab 7 Treffer

von Franky45
26.05.2016 10:08
Forum: Umfragen
Thema: Wer meldet sein Motorrad im Winter ab ?????
Antworten: 25
Zugriffe: 8699

Re: Wer meldet sein Motorrad im Winter ab ?????

Abmelden 8O ???? Nicht bei mir.
von Franky45
26.05.2016 10:05
Forum: Umfragen
Thema: Wer macht eigentlich Sport
Antworten: 183
Zugriffe: 75438

Re: Wer macht eigentlich Sport

Ich gehe regelmäßig joggen und schwimmen. Leider nicht immer nur aus Freude, sondern weil ich auch aus beruflichen Gründen fit bleiben muss. :)
von Franky45
26.05.2016 10:00
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: (Kurz) Erfahrungen Rennstrecke
Antworten: 7
Zugriffe: 4216

Re: (Kurz) Erfahrungen Rennstrecke

Krass. Danke für die Info 8)
von Franky45
24.05.2016 12:16
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Termine 2016
Antworten: 19
Zugriffe: 9931

Re: Termine 2016

Danke, für die genaue Auflistung der anstehenden Termine. Ich bin am 11. und 12. August am Sachsenring mit von der Partie. Werde es mit einem kleinen Urlaub verbinden. Den Gutschein für den Kurzurlaub von Mydays habe ich von meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt bekommen und freue mich schon sehr i...
von Franky45
24.05.2016 10:48
Forum: Umfragen
Thema: Was für Bücher lesen die SVrider???
Antworten: 289
Zugriffe: 100309

Re: Was für Bücher lesen die SVrider???

Wenn ich lese, dann meistens nur Tageszeitungen und dort immer nur den Sportteil.
von Franky45
24.05.2016 10:43
Forum: Umfragen
Thema: Reichweite mit einer Tankfüllung
Antworten: 376
Zugriffe: 123530

Re: Reichweite mit einer Tankfüllung

loki_0815 hat geschrieben:Wer beim Motorradfahren schon am Kraftstoff sparen muß, hat doch irwie das falsche Hobby gewählt ?! 8O :)wech(:
Da muss ich dir zustimmen!!! Wenn ich mein Baby schon mal auf die Straße jage, dann achte ich, auch nicht auf den Kraftstoffverbrauch.
von Franky45
24.05.2016 10:38
Forum: Umfragen
Thema: Welches alkoholfreie Bier schmeckt am besten?
Antworten: 33
Zugriffe: 25156

Re: Welches alkoholfreie Bier schmeckt am besten?

Wasser. Aber wenn doch mal ein Bier, dann immer alkoholfreies Hefeweizen von Erdinger. Das schmeckt mir persönlich sehr gut!!