Die Suche ergab 3 Treffer

von swipe
01.05.2018 14:13
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Wechsel Ventildeckeldichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 1390

Re: Wechsel Ventildeckeldichtung

Habe die kante. danke für eure hilfe, werde es die tage mal probieren.
von swipe
01.05.2018 10:33
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Wechsel Ventildeckeldichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 1390

Wechsel Ventildeckeldichtung

Hallo, nach knapp 38k sifft meine sv650s aus der vorderen Ventildeckeldichtung, (die hinter dem Kühler)habe die dichtung schon da nun meine frage, ist es möglich die dichtung zu tauschen ohne den kühler zu demontieren und muss ich bevor ich die Ventilabdeckung öffne was beachten?
von swipe
28.09.2016 18:21
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: tacho zeigt immer andere geschwindigkeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 841

tacho zeigt immer andere geschwindigkeiten

Hallo leute,

mir ist heute auf dem weg nach hause aufgefallen, dass mein tacho spinnt. So ca ab 50 kmh ändert er dauernt die geschwindigt. Zb. 225-180-34-70 km.
woran kann das liegen? Vor ca einem jahr wurde der tachogeber getauscht.
Habe eine Sv650s k3.