Die Suche ergab 39 Treffer

von Cpt_Chaos
10.04.2018 12:39
Forum: SVrider Galerie
Thema: Arminators Flitzer ;) [Lebenszeichen]
Antworten: 693
Zugriffe: 218895

Re: Arminators Flitzer [Ready to let's fetz!]

Uiuiui, schwarz Blau is schon ne geile kombination! ;) bier
von Cpt_Chaos
06.04.2018 7:01
Forum: SVrider Galerie
Thema: Bitte Freimachen! – Der Laie legt Hand an
Antworten: 51
Zugriffe: 23505

Re: Bitte Freimachen! – Der Laie legt Hand an

Danke! :mrgreen: Das mit den Zügen hatte ich wohl vergessen.. Die Züge hab ich geändert, die liegen wieder auf der linken Seite. Die bestehn aus dem "Kupplungs-Reparaturkit" von der Tante und Fahrradbowdenzügen (Teflonbeschichtet) für die Gaszüge. Der Einbau geht eigentlich auch recht gut, allerding...
von Cpt_Chaos
05.04.2018 7:42
Forum: SVrider Galerie
Thema: Bitte Freimachen! – Der Laie legt Hand an
Antworten: 51
Zugriffe: 23505

Re: Bitte Freimachen! – Der Laie legt Hand an

Nach viel zu langer abstinenz mal wieder ne Meldung... In der zwischenzeit hat sich doch ein wenig was verändert. Am Ende der letzten Saison hab ichs endlich geschafft ein paar Teile wie Soziusabdeckung, Bugspoiler und Maske zum Lackmann zu bringen und auch endlich zu montieren. Beim Versuch den Krü...
von Cpt_Chaos
20.02.2018 8:00
Forum: SVrider Galerie
Thema: Winterprojekt 2015/16
Antworten: 205
Zugriffe: 61066

Re: Winterprojekt 2015/16

Gefällt seeehr gut!
Und was nicht passt wird passend gemacht :lol:
von Cpt_Chaos
20.10.2017 8:38
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **
Antworten: 1990
Zugriffe: 379427

Re: guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **

Kann man den Gaszug der N dann wieder Links rausführen oder muss der trotzdem Rechts?
Würd mich brennend intressiern, ich hab mir selbst Züge gebastelt, allerdings ist das nicht das Optimalste...

Viel Erfolg!
von Cpt_Chaos
12.10.2017 7:25
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Koso Mx DB-01R anschließen an Knubbel hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 4172

Re: Koso Mx DB-01R anschließen an Knubbel hilfe

Ich hab denselben bei meiner Kante verbaut, bin eigentlich zufrieden. Aber "eigentlich" is halt nicht ganz. Bei mir funktionniert der Drehzahlmesser eher geht so gut.. er bewegt sich zwar, aber nicht über die komplpette Anzeigefläche. Die Neutralanzeige geht bei ausgeklapptem Seitenständer aus. Waru...
von Cpt_Chaos
04.07.2017 7:55
Forum: SVrider Galerie
Thema: Skull Airbrush - vorzeitiger Winterschlaf
Antworten: 329
Zugriffe: 92394

Re: JuBa Skull - jetzt in Rot/Schwarz

Alter Vatter!!
Absolut geile Arbeit! RESPEKT :twisted:
von Cpt_Chaos
10.04.2017 12:02
Forum: SVrider Galerie
Thema: bsanni`s kleiner fighter
Antworten: 119
Zugriffe: 45129

Re: ...mal vorstellen

Sehr geil! Schön schwarz! :mrgreen:
von Cpt_Chaos
06.04.2017 6:38
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Wer hat schon mal eine SV650 S auf Superbike umgebaut
Antworten: 3
Zugriffe: 1829

Re: Wer hat schon mal eine SV650 S auf Superbike umgebaut

Ich hab meine ebenfalls umgebaut. Im Forum gibts einige hilfreiche Tips. Die Züge kannst du alle weiter verwenden, du musst nur die Gaszüge aus der rechten Seite herausführen, dann klappts. Aber ich muss dazu sagen, dass ich damit auch nicht ganz zufrieden bin. Ich habe vor längere Züge selbst zu ba...
von Cpt_Chaos
04.04.2017 11:00
Forum: SVrider Galerie
Thema: Bitte Freimachen! – Der Laie legt Hand an
Antworten: 51
Zugriffe: 23505

Re: Bitte Freimachen! – Der Laie legt Hand an

Sou, Saison 2017 is für mich nun auch angelaufen. Nachdem die Batterie nun gänzlich gestorben war musste ich ne neue Organisieren... Und da mir die Finger schon ziemlich gejuckt haben wurde es wieder ne normale Säurebatterie... :roll: Ende der letzten Saison is mir mal wieder der Tachogeber zerfloge...
von Cpt_Chaos
16.02.2017 11:56
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Ausgleichsbehälter Bremse / Kupplung
Antworten: 24
Zugriffe: 9757

Re: Ausgleichsbehälter Bremse / Kupplung

Ich glaub die haben alle 5/8...
Bin mir aber nicht sicher
von Cpt_Chaos
14.02.2017 6:22
Forum: SVrider Galerie
Thema: Skull Airbrush - vorzeitiger Winterschlaf
Antworten: 329
Zugriffe: 92394

Re: JuBa Skull - in Progress

Respekt! Sieht echt geil aus! :D
von Cpt_Chaos
23.08.2016 6:50
Forum: SVrider Galerie
Thema: Bitte Freimachen! – Der Laie legt Hand an
Antworten: 51
Zugriffe: 23505

Re: Bitte Freimachen! – Der Laie legt Hand an

Kleine Wochenendtour zur Hochalpenstraße :mrgreen:
Und wiedermal die bestätigung das der Umbau eine gute Entscheidung war!
Glockner_Resized.jpg
PS: der Kollege nebenan is nicht aktiv im Forum..
von Cpt_Chaos
09.08.2016 14:09
Forum: SVrider Galerie
Thema: Bitte Freimachen! – Der Laie legt Hand an
Antworten: 51
Zugriffe: 23505

Re: Bitte Freimachen! – Der Laie legt Hand an

Sau gut! Danke für die Tipps! :D