Die Suche ergab 3 Treffer

von Micha-HH
06.02.2016 16:24
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Airbag-Weste wer hat Erfahrungen?
Antworten: 50
Zugriffe: 36453

Re: Airbag-Weste wer hat Erfahrungen?

Ich habe festgestellt, dass wenn die Holde im Rückspiegel sich mal eben unter ihr moped legt, die Airbagweste auch auslöst. Nicht ihre, sondern meine! Weil ich Esel schnell zu ihr wollte. Also runter vom mopped und: PAFFFF! Naja, es hat die Situation sehr aufgelockert und Frauchen war gar nicht mehr...
von Micha-HH
03.02.2016 12:53
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Airbag-Weste wer hat Erfahrungen?
Antworten: 50
Zugriffe: 36453

Re: Airbag-Weste wer hat Erfahrungen?

Ich (und Frau, und Schwager) haben auch die Helite-Westen.
Gebraucht haben wir sie noch nicht. Ich denke auch, es ist natürlich kein vollkommener Schutz, aber eben besser als keinen Schutz zu haben.

Otti kann ich hier auch nur empfehlen, auch wenn´s mal repariert werden muss.
von Micha-HH
02.02.2016 14:46
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Was ist besser Motorradklemme oder Schiene zum Anhängerbau
Antworten: 47
Zugriffe: 29976

Re: Was ist besser Motorradklemme oder Schiene zum Anhängerb

Ich benutze im Renntransporter diese Dinger:
220_6740823a.jpg
220_6740823a.jpg (12.43 KiB) 7779 mal betrachtet
Damit kann ich alleine be- und entladen und die Mopeds stehen während des Transports bombensicher verzurrt.

Kosten ca 90,- EUR / St.

Grüße, Micha