Die Suche ergab 19 Treffer

von Kazoo
01.08.2018 14:52
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 857096

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Hallo,
kann mir jemand eine Einschätzung zu meinem Ventilspiel geben?

liegender Zyl.
IN 0,12 | 0,14
EX 0,22-23 | 0,23

stehender Zyl.
IN 0,10 | 0,12
EX 0,22 | 0,24-0,25

Reicht es nur das Einlassventilspiel am stehenden Zylinder zu ändern, oder sollte alles auf die Mitte eingestellt werden?
von Kazoo
26.05.2016 20:29
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 857096

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Ja, die N unterscheidet sich von der S in einigen Details. Soweit ich weiss ist der Fussrastenhalter bei der N anders und die Fussrastenposition damit tiefer und weniger sportlich als bei der S. Außerdem ist die Übersetzung bei den Modellvarianten unterschiedich. Die N ist etwas kürzer übersetzt. Di...
von Kazoo
22.05.2016 15:41
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Einbau Drossel SV650N K6
Antworten: 1
Zugriffe: 694

Re: Einbau Drossel SV650N K6

Hallo, durch das vordere Loch im Rahmen solltest du die Schraube sehen können an der der Gasanschlag befestigt wird. Auf meinem Bild ist das die kleine Inbusschraube. Der Einbau war bei mir eine ziemliche Fummellei und ich habe dafür eine Verlängerung mit Gelenk gebraucht. Wenn dort Serienmäßig aber...
von Kazoo
02.03.2016 0:11
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Daytona Stiefel
Antworten: 33
Zugriffe: 19638

Re: Daytona Stiefel

Ich hab die Daytona Burdit GTX und bin ziemlich zufrieden damit. Die Shorty sehen ähnlich aus wie meine nur kürzer und ohne Membran. Die Burdit haben an der Seite auch perforiertes Leder, besonders luftig finde ich die Stiefel aber nicht. Bin damit schon bei 7°C über die Autobahn gefahren (Fahrstund...
von Kazoo
09.02.2016 14:25
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 857096

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

1860e53fafada1fc6359a65a41a7ed2e.jpg
Ist das der Fussbremshebel einer Knubbel? :mad:
von Kazoo
04.02.2016 14:44
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Tassenbrüche auch bei der SV
Antworten: 24
Zugriffe: 9020

Re: Tassenbrüche auch bei der SV

Die FG.-Nr. meiner K4 Kante ist von keiner Rückruf- oder Serviceaktion betroffen. 8-)
von Kazoo
04.02.2016 13:43
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Tassenbrüche auch bei der SV
Antworten: 24
Zugriffe: 9020

Re: Tassenbrüche auch bei der SV

Im tl1000.de-Forum
von Kazoo
30.01.2016 13:18
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: MIVV GP Black Steel ?
Antworten: 17
Zugriffe: 3104

Re: MIVV GP Black Steel ?

Ja, scheinbar gibt es den Storm GP nur ab K3. Ich konnte auf der Webseite von Storm und auf der Mivv Seite keinen Storm GP für die Knubbel finden.
von Kazoo
30.01.2016 9:48
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Heckverkleidung Kante abbauen - was ist zu beachten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1586

Re: Heckverkleidung Kante abbauen - was ist zu beachten?

Das Sitzbankschloss muss auch noch abgeschraubt werden. Dann musst du noch die Kabel von Rücklicht, Blinker und Kennzeichenbeleuchtung lösen. Die Heckverkleidung ist dann oben mit vier Schrauben, unten mit vier Spreiznieten und in der Mitte (unter der Sitzbank) mit nochmal einer Schraube und Spreizn...
von Kazoo
23.01.2016 17:48
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Bremsbeläge vorne und hinten
Antworten: 12
Zugriffe: 2291

Re: Bremsbeläge vonreund hinten

Wenn du bei Louis die Daten deines Motorrads eingegeben hättest, dann könntest du sehen dass der Bremsbelag MCB 634 für hinten, MCB 681 für vorne rechts und MCB 682 für vorne links passt. Die Beläge sind also nicht identisch. Zum Unterschied zwischen Organisch und Sinter lässt sich viel im Internet ...
von Kazoo
23.01.2016 17:27
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Vollverkleidung oder Bugspoiler
Antworten: 32
Zugriffe: 7930

Re: Vollverkleidung oder Bugspoiler

Nein, ich habe eigentliche diese hier gemeint und nicht die Gfk Rennverkleidung. Bei ebay findet man z.b. auch noch diese. Wobei ich dann lieber zuerst bei dem Schlachter auf ebay nachfragen würde ob er noch eine zu verkaufen hat.
von Kazoo
22.01.2016 23:09
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Vollverkleidung oder Bugspoiler
Antworten: 32
Zugriffe: 7930

Re: Vollverkleidung oder Bugspoiler

PS. Wer sonst noch irgendwo eine originale VKK (ob USA, what ever) sehen sollte, bitte melden! Bei Ebay-Kleinanzeigen ist eine drin, bei Bike-teile findet man eine komplette VVK die wahrscheinlich noch niemals verbaut war und vor etwa einer Woche wurde mir von taunustreiber auf ebay auch eine "in B...
von Kazoo
22.01.2016 22:46
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Heizgriffe - Empfehlungen
Antworten: 26
Zugriffe: 9977

Re: Heizgriffe - Empfehlungen

Ich habe auch die 2 stufigen von Daytona und finde die Heizgriffe echt super ich kann fast das ganze Jahr mit (an der Handfläche) ungefütterten Lederhandschuhen fahren. Das einzige was mich an den Griffen stört ist dass sie nur 2 Stufen haben. Ich werde mir dann wahrscheinlich mal eine stufenlose Re...
von Kazoo
22.01.2016 22:30
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Interesse an "Nix Bling Bling"-Kühlerschutzgittern?
Antworten: 36
Zugriffe: 7815

Re: Interesse an "Nix Bling Bling"-Kühlerschutzgittern?

Ich hatte auch schon die Idee mir ein Kühlerschutzgitter aus "Renngitter" (Streckmetall) zu bauen und das mit den seitlichen Kühlerblenden zu befestigen. Ich verstehe aber nicht wie du auf die Idee kommst so ein Gitter aus Holz zu fräsen? Das Ziel sollte sein dass möglichst viel Luft den Kühler erre...
von Kazoo
22.01.2016 22:15
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Stahlflex für SV650N K3
Antworten: 41
Zugriffe: 14443

Re: Stahlflex für SV650N K3

Ich denke das macht keinen grossen Unterschied ob man die 3 teilige mit dem Verteiler, oder die 2 teilige Stahlflexleitung nimmt. Bei der Originalen Bremsleitung führt eine Leitung zum Verteiler und von da dann zu den Bremssätteln. Bei der 2 teiligen werden die Leitungen mit einer Doppelhohlschraube...