Die Suche ergab 196 Treffer

von Prolin
15.04.2020 12:33
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Alphatec Drossel einbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 1517

Re: Alphatec Drossel einbauen

Hat sich erledigt, habe es selbst hinbekommen.

Thema kann geschlossen werden.
von Prolin
14.04.2020 19:11
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Alphatec Drossel einbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 1517

Alphatec Drossel einbauen

Hallo zusammen, nach langer Forenpause melde ich mich nochmal zurück. Gefahren bin ich selbstverständlich trotzdem fleißig :D Ich habe damals mit Dieter den Gaswegbegrenzer von Alphatec bei meiner SV650s auf meinen Wunsch hin ausgebaut, um zu testen, wie es sich ohne fahren lässt. Nun wollte ich die...
von Prolin
07.01.2016 20:07
Forum: Umfragen
Thema: Was für Autos fahren die SV Rider?
Antworten: 547
Zugriffe: 162995

Re: Was für Autos fahren die SV Rider?

Audi A4 aus der B6 Reihe, Baujahr 2003 mit krassem 1,6l Motor und stolzen 102 PS.
0-100kmh in sagenumwobenen 13 Sekunden oder so :lol:
von Prolin
05.01.2016 9:45
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Fragen zum Storm GP für die K3!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 3956

Re: Fragen zum Storm GP für die K3!!!

Der Steck-Kat kostet bei MIVV ca 75€ und muss dazubeszellt werden, um die Euro 3 Norm einzuhalten. Dieser wird vor dem ESD eingeschoben
von Prolin
02.01.2016 22:53
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Viel zu hoher Verbrauch
Antworten: 107
Zugriffe: 23057

Re: Viel zu hoher Verbrauch

Somit sind alle außer der gute Andi einer Meinung. Dann verbraucht er halt 3-4 Liter mehr als wir, aber er fährt ja auch nur auf dem Papier eine SV
von Prolin
02.01.2016 16:58
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Viel zu hoher Verbrauch
Antworten: 107
Zugriffe: 23057

Re: Viel zu hoher Verbrauch

@ Prolin Naja, und wenn ich dem Andi seine Mühle und seine Sitzposition so anschau, ist das wahrlich nichts, was vergleichbar mit einer herkömmlichen SV ist. Schon gar nicht die Puffanlage, die imho nicht gerade spritsparend oder gar leistungssteigernd funktionieren dürfte. Von daher, falls es sich...
von Prolin
02.01.2016 11:34
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: gut 180 Sachen k4 nackt normal?
Antworten: 36
Zugriffe: 7731

Re: gut 180 Sachen k4 nackt normal?

Ich habe mit meiner K7 auf 48 PS gedrosselt, mit breitem Superbikelenker und D220 Bereifung auf originalen Motorteilen über Land 192kmh mit viel Anlauf geschafft. Auf der Bahn habe ich bei noch mehr Anlauf jedoch mit starkem Gegenwind mit geduckter Fahrweise 187kmh geschafft.
von Prolin
01.01.2016 16:14
Forum: SVrider Galerie
Thema: Arminators Flitzer ;) [Lebenszeichen]
Antworten: 693
Zugriffe: 218433

Re: Arminators kleiner roter Flitzer ;)

Stimmt ist echt nervig dann.. Stimmt sieht ja auch mit Halterung gut aus :)
von Prolin
01.01.2016 13:28
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Soziusabdeckung Kante Verschlusskappen Soziusgriff
Antworten: 9
Zugriffe: 2656

Re: Soziusabdeckung Kante Verschlusskappen Soziusgriff

Beide lackierten Teile werden dafür genutzt, den Teil abzudecken, der sonst von dem Soziushaltegriff eingenommen wird, damit die Sitzbankabdeckung mit der Verkleidung bündig abschließt. Sähe ja blöd aus, wenn du die Abdeckung anbaust und dann zwei Löcher in der Verkleidung hättest, da der Haltegriff...
von Prolin
31.12.2015 18:00
Forum: SVrider Galerie
Thema: Arminators Flitzer ;) [Lebenszeichen]
Antworten: 693
Zugriffe: 218433

Re: Arminators kleiner roter Flitzer ;)

Okay als optisches Detail verstehe ich das natürlich :) Wenn es nur wegen der Mehrtagestouren wäre, könntest du ja vor der Tour den Bügel wieder dranmontieren geht ja binnen 2 Minütchen :mrgreen: Aber als Detail siehts ja auch ziemlich gut aus ;) bier
von Prolin
31.12.2015 15:39
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Auspuff, Reifen, Lenker, Drossel und Co.
Antworten: 159
Zugriffe: 42906

Re: Auspuff, Reifen, Lenker, Drossel und Co.

Jap wieder ein Teil was ich kaufen muss, kommt auf meine To-Do-Liste :roll:
von Prolin
31.12.2015 10:50
Forum: SVrider Galerie
Thema: Arminators Flitzer ;) [Lebenszeichen]
Antworten: 693
Zugriffe: 218433

Re: Arminators kleiner roter Flitzer ;)

Sehr schönes Heck :)! Lässt du den Soziushaltegriff zum rangieren dran, oder als optisches Detail? Da du ja eine Sitzbankabdeckung hast, kannst du diesen ja theoretisch abmontieren, würde mir zumindest optisch noch einen Tick besser gefallen :mrgreen: Aber in Schwarz ist das mit dem Griff optisch au...
von Prolin
31.12.2015 0:01
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Fragen zum Storm GP für die K3!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 3956

Re: Fragen zum Storm GP für die K3!!!

Hey, ich selbst habe den MIVV Oval (quasi nahezu identisch) für meine K7 vorgestern mit einem anderen Member aus dem Forum verbaut und kann dir folgendes sagen: Das Gewinde ist wie du vermutest für die Lambasonde. Soweit ich weiß bietet MIVV Auspuffmodelle in 3 verschiedenen Varianten/Bauformen an: ...
von Prolin
30.12.2015 22:11
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Auspuff, Reifen, Lenker, Drossel und Co.
Antworten: 159
Zugriffe: 42906

Re: Auspuff, Reifen, Lenker, Drossel und Co.

Genau und das mit dem Bremsflüssigkeitsbehälter ist uns auch aufgefallen. Da wurde ein anderes "Blech" verbaut das länger bzw. größer ist, an dem der Behälter befestigt ist. Müsste mir mal das andere Blech besorgen und montieren :roll:

Erste Einträge sind jetzt auch in Ownerliste zu finden :wink:
von Prolin
29.12.2015 22:22
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Auspuff, Reifen, Lenker, Drossel und Co.
Antworten: 159
Zugriffe: 42906

Re: Auspuff, Reifen, Lenker, Drossel und Co.

Soo, habe gestern mit Dieter von 9:00 - 13:30 Uhr in seiner Werkstatt rumgeschraubt und haben jetzt wieder den Stummellenker montiert, die originalen Knochen verbaut, die Gabel durchgestreckt und den MIVV Oval eingebaut 8) Die neue Optik sieht man im Anhang.. Auch hier nochmal ein herzliches Danke a...