Die Suche ergab 6 Treffer

von wampelsine
18.09.2015 16:50
Forum: Umfragen
Thema: Wer von euch hat Katzen ?
Antworten: 138
Zugriffe: 49431

Re: Wer von euch hat Katzen ?

Oh, das tut mir leid. Als meine Phoebe vor knapp drei Jahren an einer Vergiftung starb, habe ich Rotz und Wasser geheult. Ich hatte sie fast ihr ganzes Leben und die kleine ist 10 geworden. Jetzt haben wir immer noch zwei Katzen, einen 15 Jahre alten graugetigerten Kater namens Thommy, und die ca 4 ...
von wampelsine
13.09.2015 18:11
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sturzpads und....wie schauts drunter aus?
Antworten: 10
Zugriffe: 4425

Re: Sturzpads

Moin zusammen, nachdem mein Liebster beim rückwärts in den Hof einfahren mit dem Auto meine SV von Seitenständer geschubst hat, und dadurch der Schalthebel abbrochen und die Kühlerhalterungen verbogen wurden, denke ich über die Anschaffung von Sturzpads nach. ich bin sowieso jemand, der dazu neigt s...
von wampelsine
13.09.2015 17:52
Forum: Umfragen
Thema: Was für Bücher lesen die SVrider???
Antworten: 289
Zugriffe: 100520

Re: Was für Bücher lesen die SVrider???

ich lese sehr gerne Krimis, am liebsten skandinavische, zur Zeit nach und nach alle Folgen von Jo Nesbos Romane über Harry Hole. Und ich lese auch gerne Terry Pratchett, leider gibt es keine neuen mehr, oder die Zamonien Romane von Walter Moers. Und auch Sachbücher, zur Zeit "Die Entscheidung: Kapit...
von wampelsine
10.09.2015 21:47
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: wie empfindlich ist der Wasserkühler beim putzen
Antworten: 5
Zugriffe: 3130

Re: wie empfindlich ist der Wasserkühler beim putzen

Danke für die Info.

Mit dem Hochdruckreiniger würde ich mein Mopped nicht unbedingt reinigen, aber, dass es geht zeigt mir, dass der Kühler empfindlicher aussieht als er ist. :)

Grüße,
Andrea
von wampelsine
10.09.2015 20:32
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: wie empfindlich ist der Wasserkühler beim putzen
Antworten: 5
Zugriffe: 3130

wie empfindlich ist der Wasserkühler beim putzen

Moin zusammen, ist mir ein wenig peinlich, aber wie darf man den Kühler schrubben, mit Bürste oder Schwamm, oder gar nicht und nur abspülen, oder, oder... Da ich bisher nur ein luftgekühltes Motorrad geputzt habe, hat sich diese Frage nie gestellt, und der Kühler mit seinen Lamellen sieht schon ziem...
von wampelsine
09.09.2015 20:00
Forum: Umfragen
Thema: Was für Autos fahren die SV Rider?
Antworten: 547
Zugriffe: 163434

Re: Was für Autos fahren die SV Rider?

Seid 5 Jahren Fiat 500.

Halt eine kleine Knutschkugel.. :D

Gruß,
Andrea