Die Suche ergab 7 Treffer

von Wolfzahn
16.06.2015 18:58
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2015] Anreise SV-Treffen 2015 aus Wolfenbüttel/Braunschweig
Antworten: 13
Zugriffe: 7753

Re: Anreise SV-Treffen 2015 aus Wolfenbüttel/Braunschweig

Das hört sich gut an. Vor allem Flüssignahrung ist wichtig ;) bier Werde aber trotzdem was mitnehmen für den Fall das es nichts für mich gibt. Allergie...
von Wolfzahn
15.06.2015 21:11
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2015] Anreise SV-Treffen 2015 aus Wolfenbüttel/Braunschweig
Antworten: 13
Zugriffe: 7753

Re: Anreise SV-Treffen 2015 aus Wolfenbüttel/Braunschweig

@RP9: Um Zeugs zu kaufen. So viel Wasser wie ich saufe kann ich nicht aufm Rücken tragen die fahrt. @IMSword: Nein noch nie auf nem Motorradtreffen. Bin schon zu oft auf die Schnauze gefallen und dann stand ich ohne essen und trinken da in der wallachei. Desswegen wird immer alles geplant. Bin Angle...
von Wolfzahn
15.06.2015 18:51
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2015] Anreise SV-Treffen 2015 aus Wolfenbüttel/Braunschweig
Antworten: 13
Zugriffe: 7753

Re: Anreise SV-Treffen 2015 aus Wolfenbüttel/Braunschweig

Terroristisch gesehen hast du recht nur kenn ich die Gegebenheiten vorort nicht. Supermarkt etc...
von Wolfzahn
14.06.2015 14:51
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2015] Anreise SV-Treffen 2015 aus Wolfenbüttel/Braunschweig
Antworten: 13
Zugriffe: 7753

Anreise SV-Treffen 2015 aus Wolfenbüttel/Braunschweig

Moin,

suche noch einen Mitfahrer/in. Gepäck ist kein Problem und Motorradanhänger ist auch vorhanden. Fahre erst Freitag früh los weil ich leider vorher keinen Urlaub bekomme. Wer also mit möchte, gerne per PN oder hier melden.

Gruß Daniel
von Wolfzahn
14.06.2015 10:24
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Neue Bekleidung, welche Marke
Antworten: 45
Zugriffe: 21823

Re: Neue Bekleidung, welche Marke

Moin, kann ich dir Vanucci sehr ans Herz legen. Hatte vorher eine Probiker Lederkombie und die war der reinste Müll. Dauernd Reisverschlüsse defekt. Jetzt seit ein paar Jahren Vanucci und super zufrieden damit. Habe ca. 500 Tacken bezahlt bei Louis. Als 2-Teiler. Gut war nen Auslaufmodell aber das w...