Die Suche ergab 10 Treffer

von DoeTi93
19.03.2018 7:34
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Hilfe! Schraubenwahnsinn
Antworten: 7
Zugriffe: 3411

Re: Hilfe! Schraubenwahnsinn

Zum befestigen des vorderen Spritzschutzes werden zwei Inbus- und zwei Kreuzschrauben verwendet. Die Inbus hab ich, die Kreuz nicht. Könnt ihr mir sagen, welche länge diese haben?
von DoeTi93
19.03.2018 0:16
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Hilfe! Schraubenwahnsinn
Antworten: 7
Zugriffe: 3411

Re: Hilfe! Schraubenwahnsinn

Gut. Dann bin ich beruhigt.

Ich hab’s herausgefunden. Es ist eine Hohlschraube für die Bremsleitungen. Wo ich die jetzt genau her habe keine Ahnung. :?: Kommt zumindest nicht vom Verkleidungsabbau... :D

Danke euch!
von DoeTi93
18.03.2018 21:51
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Hilfe! Schraubenwahnsinn
Antworten: 7
Zugriffe: 3411

Re: Hilfe! Schraubenwahnsinn

Dankeschön! Da klicke ich mich direkt mal durch.

Anbei noch das Foto von der Schraube. Wie gesagt, innen hohl?!

https://www.pic-upload.de/view-35023353 ... 2.jpg.html
von DoeTi93
18.03.2018 21:37
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Hilfe! Schraubenwahnsinn
Antworten: 7
Zugriffe: 3411

Hilfe! Schraubenwahnsinn

Hallo liebes Forum! Ich hab die Verkleidung meiner Sv 1000S zum Lackierer gegeben. Hab wohl vergessen ein paar Fotos zu machen und brauche jetzt eure Hilfe! :oops: 1. Ich habe eine Schraube über, auf der „7P“ steht. Außerdem ist diese innen hohl. Wohin damit? 2. welche Schrauben gehören an den Bugsp...
von DoeTi93
31.10.2015 21:07
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Skizze/ Decal SV 1000S
Antworten: 0
Zugriffe: 1245

Skizze/ Decal SV 1000S

Hallo Leute! Der Winter steht vor der Türe und jetzt, wo meine Liebe so in der Garage steht, kam mir der Gedanke, dass ein "Design" meine SV sicherlich optisch aufwerten würde. Meine Frage nun an euch: 1) Sind solche "Designs" bereits erhältlich? Könnte im Netz nichts finden. 2) Hat jemand Planskizz...
von DoeTi93
22.07.2015 13:30
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Blinkerleiste (Anlehnung Audi R8)
Antworten: 69
Zugriffe: 37313

Re: Blinkerleiste (Anlehnung Audi R8)

Naaah! Es soll ja nicht 20cm lang sein :roll:

Schade. Dann muss ich wohl ans Klemmbrett und selbst ein wenig bauen...
von DoeTi93
22.07.2015 10:30
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Blinkerleiste (Anlehnung Audi R8)
Antworten: 69
Zugriffe: 37313

Blinkerleiste (Anlehnung Audi R8)

Hallo liebe SV-ler! Gestern war ich mal wieder unterwegs. Habe vor mir den R8 V10 gejagt. Selten, aber es kommt vor: Er hat geblinkt! 8O Nun bin ich aber recht begeistert von dem Blinker, den Audi an das Ding gebastelt hat. Schaut selbst: http://youtu.be/eDM2bQpxHcM Dieser blinkt nämlich in "Abbiege...
von DoeTi93
18.06.2015 11:06
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV 1000 - GPR High-Up
Antworten: 3
Zugriffe: 1912

Re: SV 1000 - GPR High-Up

Hallo,

Bild habe ich gefunden, schade nur, dass der Kennzeichenhalter auf dem Bild nicht angeschraubt ist... :(
von DoeTi93
18.06.2015 9:26
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV 1000 - GPR High-Up
Antworten: 3
Zugriffe: 1912

SV 1000 - GPR High-Up

Hallo liebe SV-Rider! Hat jemand Erfahrung mit der GPR- High-Up Anlage gemacht? Ich finde das Design sehr ansprechend, hab sie allerdings noch nicht verbaut gesehen. Hat jemand Bilder? Besonders interessiert mich der Kennzeichenhalter, welcher im Lieferumfang enthalten ist. Was ist mit der Hitze, gi...
von DoeTi93
07.06.2015 0:23
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Welchen Auspuff für die SV 1000?
Antworten: 376
Zugriffe: 140440

Re: Welchen Auspuff für die SV 1000?

Hallo Leute,

Was haltet ihr von den Penta Auspuffanlagen, hat jemand damit Erfahrungen?