Die Suche ergab 17 Treffer

von SV-Biber
01.11.2023 19:52
Forum: Umfragen
Thema: Wie alt ist der älteste SV-Treiber
Antworten: 33
Zugriffe: 29484

Re: Wie alt ist der älteste SV-Treiber

Hi Bin auch schon 61, wenn ich auf's Moped ( SV1000N ) sitze dann nicht unter 50km. Sonntags können es schon mal 200-300km werden. Im September hatte ich an einem Tag Italien/Österreich/Schweiz 10 Pässe abgefahren. Bin also noch fit sobald ich auf dem Moped sitze. Die SV dürfte inzw. mein 9.Moped se...
von SV-Biber
11.08.2017 13:43
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Koso RXF
Antworten: 4
Zugriffe: 3957

Re: Koso RXF

Sorry war schon ne Weile nicht im Forum Drehzahlmesser ist eigentlich nur ne Einstellungssache im Menü (Müßte aber selbst noch mal nachschauen) Habe auch keine 600€ bezahlt( 465.-) Die ganzen Stromdiebe habe ich natürlich nicht benutzt!!! ( Seperater Stecker) Meine Tankanzeige funktioniert jetzt auc...
von SV-Biber
21.05.2017 20:44
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Koso RXF
Antworten: 4
Zugriffe: 3957

Koso RXF

SV 1000N K4 Habe mir das Koso RXF zugelegt. Als erstes wurde der Kabelbaum des Originalen Display's gekappt und mit 16er Buchsen- Steckerkombination wieder verbunden. So kann ich jeder Zeit wieder den Originalen Tacho anbauen. Blinker/ Warnblinker funktioniert Fernlicht funktioniert Öllampe funktion...
von SV-Biber
29.06.2016 21:14
Forum: SVrider Galerie
Thema: Wieder ein kleiner Schritt( Lampenwechsel
Antworten: 20
Zugriffe: 5024

Re: Wieder ein kleiner Schritt( Lampenwechsel

Ich sag mal das ist Geschmacksache, zwar nicht meiner aba SV-Bibers wirds scho treffen :) Biber lass dir bloß nicht einreden, dass du was ändern sollst ;) Solang die SV dir gefallt sitzt alles genauso wie es soll, auch wenns, wie man sieht, nicht jedermanns Geschmack ist. Danke ;) bier ;) bier ;) b...
von SV-Biber
29.06.2016 21:11
Forum: SVrider Galerie
Thema: Wieder ein kleiner Schritt( Lampenwechsel
Antworten: 20
Zugriffe: 5024

Re: Wieder ein kleiner Schritt( Lampenwechsel

Ich sag mal das ist Geschmacksache, zwar nicht meiner aba SV-Bibers wirds scho treffen :) Biber lass dir bloß nicht einreden, dass du was ändern sollst ;) Solang die SV dir gefallt sitzt alles genauso wie es soll, auch wenns, wie man sieht, nicht jedermanns Geschmack ist. Es will doch niemand, irge...
von SV-Biber
27.06.2016 21:29
Forum: SVrider Galerie
Thema: Wieder ein kleiner Schritt( Lampenwechsel
Antworten: 20
Zugriffe: 5024

Re: Wieder ein kleiner Schritt( Lampenwechsel

Der Scheinwerfer ist viel zu weit oben und steht viel zu weit ab. Und die Höherlegung des Tachos macht es nicht gerade besser. Wenn es dir um Windschutz geht, warum hast du dir dann eine Nackte gekauft? Und fängst jetzt an, da irgendwas zu basteln? Versuch doch, hier im Forum, die Verkleidung einer...
von SV-Biber
27.06.2016 21:19
Forum: SVrider Galerie
Thema: Wieder ein kleiner Schritt( Lampenwechsel
Antworten: 20
Zugriffe: 5024

Re: Wieder ein kleiner Schritt( Lampenwechsel

Triple7 hat geschrieben:Hab mal nachgeschaut und festgestellt dass die Rahmen der S- und N-Modelle bei der Kilo unterschiedliche Terilenummern haben:
Rahmen Kilo.jpg
Bin mir da auch nicht so sicher. Wer hat denn ne echte N, dass er nachschaun könnte?
Der Lenkkopfwinkel Der S und N sind nicht gleich
von SV-Biber
26.06.2016 21:32
Forum: SVrider Galerie
Thema: Wieder ein kleiner Schritt( Lampenwechsel
Antworten: 20
Zugriffe: 5024

Wieder ein kleiner Schritt( Lampenwechsel

Da mir der Scheinwefer und die alte Lampenmaske nie so ganz gefallen haben, hab ich mich für den Scheinwerfer vom Louis ( Sirius) entschieden. Sowie die Halterung von Polo.( da hat jeder was verdient, und ich hab je 20% bekommen) Den Lenkungsdämpfer von HYPERPRO hab ich einfach nach oben gesetzt (fü...
von SV-Biber
29.01.2016 21:44
Forum: SVrider Galerie
Thema: Kleiner Umbau
Antworten: 8
Zugriffe: 2227

Re: Kleiner Umbau

Auspuff von MSR direkt aus Italien bestellt ( Geiler Sound, schön tief aber nicht nervig) Kühlerblenden sind aus Frankreich über einen Deutschen Importeur ( aus Garmisch-Partenkirchen). Schwarzes Alu-Kühlergitter zusätzlich eingebaut. Lampenring schwarz lackiert. Lampenhalter aus Alu zugeschnitten. ...
von SV-Biber
28.01.2016 19:53
Forum: SVrider Galerie
Thema: Kleiner Umbau
Antworten: 8
Zugriffe: 2227

Kleiner Umbau

Der Frühling kann kommen :hexi: ;) bier
von SV-Biber
10.11.2015 20:33
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lampenmaske und Kühlerverkleidung
Antworten: 3
Zugriffe: 2033

Lampenmaske und Kühlerverkleidung

Hi Hab mir vor kurzem eine Kühlerverkleidung zugelegt und mal provisorisch angebracht. In diesem Zusammenhang hab ich die Lampenmaske ebenfalls montiert. Bin mir bei der Kühlerverkleidung fast sicher dass diese in Originalfarbe lackiert wird. Nur bei der Maske bin ich mir noch nicht sicher, ob in Or...
von SV-Biber
28.06.2015 17:02
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Bremssattel überholen
Antworten: 1
Zugriffe: 1077

Bremssattel überholen

Hi zusammen Da der rechte Bremssattel undicht ist und immer ein leichter Schmierfilm auf der Bremsscheibe ist, habe ich mir einen Rep.-Satz gekauft von Tourmax. Bremssattel ausgebaut und zerlegt, dann sah ich das Problem. Es sind 2 verschieden große Kolben verbaut und ich hatte aber nur eine Größe a...
von SV-Biber
21.05.2015 21:08
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bedienungsanleitung SV 1000 K4
Antworten: 5
Zugriffe: 2714

Re: Bedienungsanleitung SV 1000 K4

fritzonkel hat geschrieben:Hab heut mal an meinem Buch geschaut

99011-16G61-01K von einer 2004 rer SV 1000 N

hoffe das hilft dir weiter

Dlzg

War ne große Hilfe. Vielen Dank noch mal ;) bier
von SV-Biber
20.05.2015 19:59
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bedienungsanleitung SV 1000 K4
Antworten: 5
Zugriffe: 2714

Re: Bedienungsanleitung SV 1000 K4

Kilokante hat geschrieben:Fahrerhandbuch oder Werkstatthandbuch ?
Suche Fahrerhandbuch :D
von SV-Biber
14.05.2015 16:21
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bedienungsanleitung SV 1000 K4
Antworten: 5
Zugriffe: 2714

Bedienungsanleitung SV 1000 K4

Hi Leute
Suche eine Original Bedienungsanleitung von der K4 oder die Ersatzteil-Artikelnummer. 8O