Die Suche ergab 25 Treffer

von Chris_m
10.06.2016 11:52
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Vorderer Zylinder bekommt kein Öl bei Wheelie?
Antworten: 8
Zugriffe: 3639

Re: Vorderer Zylinder bekommt kein Öl bei Wheelie?

Warum sollte da nur der vordere Zylinder fest gehen? Habt ich für jeden eine separate Ölpumpe....
von Chris_m
16.05.2016 23:29
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650 Kenner Raum Leipzig gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 915

Re: SV 650 Kenner Raum Leipzig gesucht

fals ich helfen kann schreib mich einfach mal an, bin aus LE 8)
von Chris_m
05.05.2016 9:43
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Abblendlicht brennt laufend durch
Antworten: 26
Zugriffe: 6404

Re: Abblendlicht brennt laufend durch

Von osram gibt es auch verstärkte h4, halten nun bei meinem einzylinder schon ewig
von Chris_m
27.04.2016 20:21
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Suche Gutachten/ABE für BOS-Endschalldämpfer
Antworten: 7
Zugriffe: 1865

Re: Suche Gutachten/ABE für BOS-Endschalldämpfer

Scheint wohl laut der eingeprägten Nummer 1001 269 von einer r6 oder cbf zu sein...
von Chris_m
26.04.2016 9:51
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Suche Gutachten/ABE für BOS-Endschalldämpfer
Antworten: 7
Zugriffe: 1865

Suche Gutachten/ABE für BOS-Endschalldämpfer

Hallo, bin auf der Suche nach einem Gutachten bzw. ABE für meinen BOS-ESD. Hat zwar eine E-Nummer, möchte aber gerne auf Nummer sicher gehen.Wer eins hat kann sich hier oder gerne mal per PN bei mir melden.
Um welches Modell es sich handelt weiß ich nicht, hier aber mal ein Bild.
von Chris_m
25.04.2016 9:16
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht
Antworten: 371
Zugriffe: 153001

Re: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht

Schreibe doch einfach mal SR-Racing an, sind zwar auch sau teuer, dafür aber mit guten Leistungsdaten
von Chris_m
21.04.2016 10:22
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Geblitzt...mit mangelhafter Beweisführung?!
Antworten: 63
Zugriffe: 25084

Re: Geblitzt...mit mangelhafter Beweisführung?!

Ich denke du solltest einfach zahlen, warst ja wirklich zu schnell, nehme ich mal an. Zu dem verwarnend kommen ganz schnell noch bearbeitungskostend die den ursprünglichen Betrag ganz schnell überschreiten. Klar ist es ärgerlich, aber 20€ tun ja nicht weh. Du solltest halt wissen das die auf jeden F...
von Chris_m
20.04.2016 9:32
Forum: Umfragen
Thema: Handprotektoren
Antworten: 5
Zugriffe: 3178

Re: Handprotektoren

Wenn es etwas dezentes sein soll, die auch halbwegs schützen, dann diese hier http://www.offroad-moto.de/enduro-mx-mo ... uetzer.php
von Chris_m
19.04.2016 8:28
Forum: Umfragen
Thema: Handprotektoren
Antworten: 5
Zugriffe: 3178

Re: Handprotektoren

von Chris_m
11.04.2016 8:57
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV springt trotz voller Batterie nicht an (Video)
Antworten: 5
Zugriffe: 1735

Re: SV springt trotz voller Batterie nicht an (Video)

Ich denke auch das die Batterie hin ist. Selbst wenn diese 12V hat, kann die Spannung beim starten komplett zusammen brechen. Wenn nicht gibt du dir mal vom auto Starthilfe...
von Chris_m
10.04.2016 17:36
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Umfallerbedingter Teileüberhang
Antworten: 4
Zugriffe: 1398

Re: Umfallerbedingter Teileüberhang

Stelle die Teile doch einfach bei ebay rein. Verkauft bekommst die die auf alke Fälle, selbst wenn jemand nur das Verbindungsrohr vom Esd benötigt. ..
von Chris_m
01.04.2016 10:57
Forum: SVrider on Tour
Thema: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
Antworten: 913
Zugriffe: 188206

Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2

Na dann bin ich mal fleißig am mitlesen. In Leipzig wart ihr aber noch nicht bzw. gibt es keinen separaten Stammtisch?
von Chris_m
29.03.2016 10:27
Forum: SVrider on Tour
Thema: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
Antworten: 913
Zugriffe: 188206

Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2

Wann und wo trefft ihr euch eigentlich immer in DD? Hatte jetzt keine Lust die ganzen Posts durchzulesen. Vielleicht komme ich von Leipzig mal vorbeigefahren. Bin sowieso desöfteren in DD unterwegs.
von Chris_m
23.03.2016 15:32
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 860845

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Geht um die SV, bei der Baghi wäre das alles ein wenig übersichtlicher.. Habe es jetzt auch gefunden, danke! War hinter der Plasteabdeckung bei den vielen Kabeln und hinter dem Rahmen versteckt und dazu kommt das dass Kabel doch recht kurz ist, man muss es so ziemlich hinter dem Rahmen mit dem Steck...
von Chris_m
23.03.2016 9:13
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 860845

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Habe gerade meinen neuen Kühler angebaut und finde partu nicht das Kabel für den Lüfteranschluss, also vom Maschinenkabelbaum zum Kühlerventilator. Hat jemand eine Idee von wo aus der kommt oder hat sogar ein Bild für mich? Habe jetzt schon eine ganze Weile gesucht und den Kühler schon wieder abgeba...