Die Suche ergab 23 Treffer

von Anns
05.03.2019 20:05
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel Slip-on vs. Komplettanlage
Antworten: 22
Zugriffe: 7899

Re: Knubbel Slip-on vs. Komplettanlage

Hey,
Habe ebenfalls einen Slip-on von Cobra zuhause liegen. Du schreibst von einigen Anpassungen. Musstest du das Originalrohr kürzen? Hast du das einfach probiert bis es passt?

Grüße
Anni
von Anns
27.02.2018 10:07
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Lederkombi rutscht
Antworten: 23
Zugriffe: 12230

Re: Lederkombi rutscht

Erstmal danke, für die Rückmeldungen. Mir bleibt wohl nichts anderes ein paar Probefahren. Dann ist es allerdings nicht mehr möglich die Kombi umzutauschen. Aber ich denke, ich muss mich daran gewöhnen :D Auf jedenfall ist meine Sorge, dass der Stoff aufribbelt schonmal gedämmt (u.a. danke @Ballerma...
von Anns
24.02.2018 11:32
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Lederkombi rutscht
Antworten: 23
Zugriffe: 12230

Re: Lederkombi rutscht

Moin zusammen, ewig altes Thema, aber ich wollte kein neues eröffnen :D Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner neuen Lederkombi, der Dainese Avro D2 Lederkombi. Ich habe mir über den Winter diese Kombi als meine erste Lederkombi gegönnt und gerade mal mit ihr auf dem Motorrad probegesessen. Dabei...
von Anns
09.06.2017 10:25
Forum: SVrider on Tour
Thema: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
Antworten: 913
Zugriffe: 187638

Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2

Hey ihr Lieben, ich bin kürzlich nach Dresden umgesiedelt und habe natürlich meine Suzi dabei. Da ich mich noch nicht so viel in der Gegend auskenne wollte ich mal fragen, ob man sich bei dem Einen oder Anderen mal bei Ausfahrten ranhängen darf. Ob längere Touren am Wochenende oder eine gemütliche F...
von Anns
09.03.2017 20:07
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Lagerbuchse an der Schwinge schwergängig
Antworten: 12
Zugriffe: 3830

Re: Lagerbuchse an der Schwinge schwergängig

Moin!

Hat zufälligerweise auch einer die Maße für das Schwingenlager der SV650 von 2003 (Kante)?
Das ist doch eine andere Größe, richtig? Zumindest kostet das Lager mehr und ist nur für die Neuen oder die Älteren angegeben.

Danke im Vorau!
Gruß Anni
von Anns
18.09.2015 7:42
Forum: Umfragen
Thema: Wer von euch hat Katzen ?
Antworten: 138
Zugriffe: 49398

Re: Wer von euch hat Katzen ?

Katerchen bevorzugt aber nicht meine Suzi. Er steht mehr so auf Kawasaki :lol:
von Anns
11.04.2015 21:13
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gepäck
Antworten: 47
Zugriffe: 12411

Re: Gepäck

Danke für die Tipps.
Die Vanucci saß bei mir ganz schön wackelig. Da habe ich angst, dass die mir abhaut.
Aber der dekar-rearbag sieht auch schonmal gut aus. Hoffe doch,dass auch noch n Bikinioberteil mit reinpassen, oder muss frau oben ohne bleiben? :) Angel
von Anns
11.04.2015 9:31
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gepäck
Antworten: 47
Zugriffe: 12411

Re: Gepäck

Ich bin immernoch nicht weiter gekommen, aber die neue Saison wartet. Darum wollte ich mal horchen, ob jemand Erfahrungen mit der Hecktasche "Slipstream" von EVO hat? (z.B bei Louis: https://www.louis.de/artikel/hecktasche-slipstream-evo-bags-connection-13l/10065431?list=63918039) Vorallem das schne...
von Anns
11.04.2015 9:00
Forum: Umfragen
Thema: Was für Autos fahren die SV Rider?
Antworten: 547
Zugriffe: 162944

Re: Was für Autos fahren die SV Rider?

Wir haben ne kleine rote Knutschkugel. Einen Renault Clio "Campus" mit 64ps. Für Fahrten in den Landkreis und zum Einkaufen völlig ausreichend, außerdem findet man selbst in der Innenstadt Parklücken in die man 2x reinpasst. :lol: Große Menschen meckern zwar immer, weil man ab 1,90m nicht mehr gerad...
von Anns
26.03.2015 14:38
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?
Antworten: 188
Zugriffe: 81816

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

Eben gerade mal wieder ein paar Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.... Stand an der Ampel und neben mir ein RTW und aus dem offenen Fenster schallt sehr schön Agonoize. Ich schon leicht am mitwippen, der junge Fahrer grinst mich an und macht die Mukke richtig schön laut. :head: Dann passiert...
von Anns
08.02.2015 14:09
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?
Antworten: 188
Zugriffe: 81816

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

So eine doofe Schleife habe ich damals in der Prüfung nicht getroffen (die Ampel war natürlich an so einem kleinen Hügel). Irgendwann trötete es in meinem Helm, der Prüfer war etwas genervt, weil ich doch mal vorrollen solle, damit er mit dem Auto auf die Schleife kommt. ABER :!: da war ja noch so e...
von Anns
05.02.2015 9:33
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Motorrad für Frau gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 12225

Re: Motorrad für Frau gesucht

Schafmuhkuh hat geschrieben:
Anns hat geschrieben: ......
Dagegen sitzt man auf der SV echt breitbeinig :lol:
Ich seh das Problem nicht :P
Problem? Ich nicht! Nur meine kurzbeinigen Mädels sind auf meiner am meckern :D
von Anns
27.01.2015 9:30
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?
Antworten: 188
Zugriffe: 81816

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

Letztes Jahr, erste Fahrt zur Zulassungsstelle (Drossel eintragen lassen), danach noch mal über die Dörfer gefahren und wollte mich anschließend zur Feier des Tages mit dem Freund zum Essen treffen. Ich war einige Minuten zu früh und wollte die Maschine abstellen (zwischen Radständern und Gehweg war...
von Anns
23.01.2015 9:07
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Motorrad für Frau gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 12225

Re: Motorrad für Frau gesucht

Ich wieß von einigen meiner Mädels (alle keine 1,70m), dass sie für die Er6 schwärmen. Auch ich bin schon öfter damit gefahren und die ist echt angenehm. Vorallem fällt im direkten Vergleich zu meiner SV auf, dass die Kawa deutlich schmaler ist (im Sitzbereich). Dagegen sitzt man auf der SV echt bre...
von Anns
04.11.2014 17:15
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Saisonleistung 2014
Antworten: 75
Zugriffe: 22367

Re: Saisonleistung 2014

Erste Saison für mich gewesen. 2500 km und das obwohl ich dann doch nur insgesammt 12 Wochen zuhause war (mag die Kleine nicht vorm Studentenwohnheim stehen haben) und fahren konnte...dann noch diverse Regentage (-wochen).
Nächstes mal wirds aber mehr :!: :!: :!: