Die Suche ergab 7 Treffer

von 4c1d
11.04.2016 21:43
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: TRW Fussrastenanlage
Antworten: 34
Zugriffe: 8177

Re: TRW Fussrastenanlage

Danke Oliver, da war ich auch schon gelandet. Aber für die Fussrastenanlage findet sich da nur das Teilegutachten. unter der Rubrik ABE findet man nur die Adapterplatten (MCF L/R) und Austauschrasten (AR). aber für die gesamte Fussrastenanlage finde ich leider nix. Bin ich da zu blind? oder ist die ...
von 4c1d
11.04.2016 20:43
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: TRW Fussrastenanlage
Antworten: 34
Zugriffe: 8177

Re: TRW Fussrastenanlage

Was bräuchte man denn im Fachjargon denn genau eine "ABE"? und woher würde man die noch bekommen, da die im aktuellen Fall nicht vorhanden ist.

Stellt die evtl. der Hersteller noch aus?
von 4c1d
11.04.2016 19:33
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: TRW Fussrastenanlage
Antworten: 34
Zugriffe: 8177

Re: TRW Fussrastenanlage

Stimmt die N wurde ja auch nicht im Gutachten erwähnt. Dann wird es wohl wirklich so sein.

Für diesen Umbau müsste ich dann das Teilegutachten mit mir rumschleppen, oder?
von 4c1d
11.04.2016 18:27
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: TRW Fussrastenanlage
Antworten: 34
Zugriffe: 8177

Re: TRW Fussrastenanlage

nochmal zu den TRW -Anlagen.....WER HAT SO EINE ÄLTERE, SILBERNE ANLAGE, müsste MCF 183S heißen und kann mit sagen, ob die auch an die Knubbel passt? Weil lt. Teilegutachten http://www.suzuki-classic.de/i/gutachten/gsxr_lucas_fussrasten.pdf die Anlagen Kante/Knubbel NICHT die selbe Nummern haben, d...
von 4c1d
28.03.2016 18:26
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Original Vollverkleidung Suzuki SV 1000 S
Antworten: 59
Zugriffe: 36959

Re: Original Vollverkleidung Suzuki SV 1000 S

Ich würde hier auch einmal zuschlagen.

Das geschweisse der originalen nervt.
von 4c1d
11.04.2015 0:03
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Reparaturanleitung
Antworten: 15
Zugriffe: 10037

Re: Reparaturanleitung

ahoi will keine leichen fleddern, aber ist das werkstatthandbuch noch irgendwie zu bekommen?