Die Suche ergab 11 Treffer

von Bene Benassi
12.08.2018 18:17
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Vergaser flutet Zylinder
Antworten: 7
Zugriffe: 2169

Re: Vergaser flutet Zylinder

Ihr hattet Recht, es war der O-Ring für das Schwimmernadelventil ...

Danke 8)

VG
Benedikt
von Bene Benassi
02.08.2018 19:56
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Vergaser flutet Zylinder
Antworten: 7
Zugriffe: 2169

Re: Vergaser flutet Zylinder

Ganz normal?

Ich habe zuvor bremsenreiniger als „Benzinersatz“ eingefüllt. Wie ist es möglich das der andere vergaser dicht ist?

Viele Grüße
Benedikt
von Bene Benassi
01.08.2018 16:53
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Vergaser flutet Zylinder
Antworten: 7
Zugriffe: 2169

Re: Vergaser flutet Zylinder

Den Verdacht hatte ich zuvor auch, deshalb habe ich die Schwimmernadel samt Messingbuchse unter den Vergasern getauscht. Der Fehler ist aber nicht mitgewandert … ich bin echt ratlos…

Viele Grüße
Benedikt
von Bene Benassi
31.07.2018 20:53
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Vergaser flutet Zylinder
Antworten: 7
Zugriffe: 2169

Vergaser flutet Zylinder

Guten Abend Community, ich habe das üble Problem das der vorderer Zylinder nicht richtig mit läuft. Erst bei höheren Drehzahlen läuft er einigermaßen mit. Ich dachte erst es ist die Zündung, aber der unverbrannte Sprit aus dem Auspuff hatte mich stutzig gemacht. Nachdem ich die Vergaser kontrolliere...
von Bene Benassi
09.04.2016 19:57
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tour Match Stummel Bremsleitung *ERLEDIGT*
Antworten: 6
Zugriffe: 1583

Re: Tour Match Stummel Bremsleitung

So ...

Lenker ist drin. Die originale Bremsleitung passt bei der Knubbel in Verbindung der LSL Stummel nicht!

30-35cm sind ausreichend für den Anschluss an den Verteiler.

Grüße
Bene
von Bene Benassi
09.04.2016 10:31
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tour Match Stummel Bremsleitung *ERLEDIGT*
Antworten: 6
Zugriffe: 1583

Re: Tour Match Stummel Bremsleitung

Also originalleitung passt bei der Knubbel?

Grüße
Bene
von Bene Benassi
07.04.2016 17:08
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tour Match Stummel Bremsleitung *ERLEDIGT*
Antworten: 6
Zugriffe: 1583

Tour Match Stummel Bremsleitung *ERLEDIGT*

Hallo Mopedfreunde,

hat jemand die Maße der VA Bremsleitung für den Umbau auf LSL Tour Match Stummel? (650er)

Ein Link zum passenden Shop nehme ich auch gerne an.

Danke im Voraus.

Grüße
Bene
von Bene Benassi
06.01.2014 13:06
Forum: Locationvorschläge
Thema: SV - Treffen 2014
Antworten: 64
Zugriffe: 58607

Re: SV - Treffen 2014

Im schönen hessischen Odenwald ?

Das wär mal was :D
von Bene Benassi
17.11.2013 15:28
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Krümmer glüht
Antworten: 5
Zugriffe: 1289

Re: Krümmer glüht

wursthunter hat geschrieben:Vergaserbedüsung zu mager!
Wie kann das sein ?

Durch die Standzeit ?
von Bene Benassi
16.11.2013 22:22
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Krümmer glüht
Antworten: 5
Zugriffe: 1289

Krümmer glüht

Guten Abend, war vorhin mal in der Garage und hab meine Knubbel im Stand laufen lassen sodass die Batterie nicht schlapp macht und der Kolben festrostet :wink: Ich lies sie mit Choke an und drosselte dann langsam herunter (Choke). Daraufhin wollte ich kontrollieren ob das Getriebe warm wird, daraufh...
von Bene Benassi
21.10.2013 16:18
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650S Tuning durch Hubraumplus
Antworten: 19
Zugriffe: 7358

Re: SV650S Tuning durch Hubraumplus

Vorerst sollte man sich anschauen was die Zylinder herzugeben haben sprich wie dick die Wandung zum Kühlwasserkanal ist. Desweiteren sollte Der Kopf begutachtet werden inwieweit sich die Bohrung ausdehnen kann. Wenn du diese 2 Aspekte hast kannste ausrechnen was an mehr Hubraum rauskommt. Ich denke ...