Die Suche ergab 8 Treffer

von Viper
03.07.2014 11:33
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Drossel, Lambda und ein Haufe unbenutzte Stecker
Antworten: 2
Zugriffe: 810

Re: Drossel, Lambda und ein Haufe unbenutzte Stecker

Lose Stecker sind normal, z.B. Diagnose Stecker. Speedo und Verbrauch: Wenn der Tacho nicht mehr 110 sondern 100 anzeigt, zeigt der km Zähler auch entsprechend weniger an. Deswegen brauchst du auch mehr Sprit. das mit Spedo war ironisch :mrgreen: 8% warens und das ist das, was auch der Sprit nauf i...
von Viper
03.07.2014 11:13
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Drossel, Lambda und ein Haufe unbenutzte Stecker
Antworten: 2
Zugriffe: 810

Drossel, Lambda und ein Haufe unbenutzte Stecker

Servus, habe gestern das Heck zerlegen müssen, da mein ZTV Kennzeichenhalter komplett eingerissen ist und keiner sich mehr traute hinter mir her zu fahren :D Dabei kommt man ja schön an alles dran und da ist die erste Frage. Im Heck recht sowie unterm Tank sind so einige Stecker die einfach blind dr...
von Viper
01.07.2014 16:21
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Michelin Pilot Power 3
Antworten: 66
Zugriffe: 31803

Re: Michelin Pilot Power 3

Versagt ist übertrieben, schmiert auf den letzten mm halt wenn man ihn hart rannimt. Kann nur die Aussagen weitergeben. Hätte es auch nicht geglaubt wenn ich nicht selber mit einem halben Tacho (10cm) hiter der FZ1 gewesen wäre. Und ich kenn die Jung mittlerweile fast 10 Jahre. Sind jedes Jahr im Sc...
von Viper
01.07.2014 15:55
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Michelin Pilot Power 3
Antworten: 66
Zugriffe: 31803

Re: Michelin Pilot Power 3

SiL ist Schauinsland :D

Reifen haben dort Grip, nur der PiPo versagte eben.

So sahen ziemlich oft die REifen in den Pausen aus :?
Der Conti hier vom Kollegen hat 11 Tage Schwarzwald und knappe 3000 km gehalten
von Viper
01.07.2014 15:15
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Michelin Pilot Power 3
Antworten: 66
Zugriffe: 31803

Re: Michelin Pilot Power 3

Ich schreib hier auch mal was dazu. Waren über Fronleichnahm im Schwarzwald mit 25 Moppeds :) cross :) devil Die Reifen mussten leiden :twisted: Reifentechnisch war alles da. Ich habe Piro3 vorn und Piro4 hinten gefahren, die ich runterschmeißen werde aber das is ne andere Geschichte. PiPo3 ist ja h...
von Viper
01.07.2014 15:03
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Michelin Pilot Road 4
Antworten: 99
Zugriffe: 52911

Re: Michelin Pilot Road 4

Ich hier nochmal :D Also für mich ist Michelin gestorben. habe den PiRo 4 (PiRo3 vorne) nun hinten drauf und 1400 km Schwarzwald damit unsicher gemacht. Der Reifen hält besser als der PiPo3. Die Kippeligkeit vom 3er ist weg. Klebt, fährt sich gut, aaaaaaaaaaaaaaber Heute die Antowrt gekriegt auf meh...
von Viper
20.05.2014 14:10
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Michelin Pilot Road 4
Antworten: 99
Zugriffe: 52911

Re: Michelin Pilot Road 4

So heute mit Michelin telefoniert und nach rücksprache mit der Technik, hat mir die liebe Dame gesagt, das ich mich in der KW 25 nochmal melden soll.
Auf meine Frage ob die SV noch nicht gefahren worden ist, bejate Sie und sagte, das es die nächsten 2 - 3 Wochen gemacht wird.....

MfG
von Viper
19.05.2014 14:27
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Michelin Pilot Road 4
Antworten: 99
Zugriffe: 52911

Re: Michelin Pilot Road 4

Hallo Leutz, muss mich hier auch mal endlich melden :D bin stolzer Besitzer einer 1000er SV S seit gut einem Jahr. Der Vorbesitzer war auch hier im Forum vertretten, nur weiß ich nimma wer es war. Muss oben am Rechner mal schaun. Das mach ich baer später und stellmich auch noch "ordentlich" vor. So ...