Die Suche ergab 58 Treffer

von SVBiker
26.06.2014 21:14
Forum: SVrider on Tour
Thema: Bike and Music Weekend
Antworten: 10
Zugriffe: 3065

Re: Bike and Music Weekend

Nachdem das Bandprogramm ja nicht soooo der Bringer ist, werde ich mich am Samstag in Bewegung setzen und mich mit nem :bier: auf der Tribüne niederlassen. :mrgreen: Ich hoffe nur, dass es auch noch Tagestickets gibt. Letztes Jahr wollten die auf dem unteren Zeltplatz nur Zweitageskarten verkaufen. ...
von SVBiker
26.06.2014 13:40
Forum: SVrider on Tour
Thema: Bike and Music Weekend
Antworten: 10
Zugriffe: 3065

Re: Bike and Music Weekend

Leute...
Es ist bald wieder soweit. In diesem Jahr ist auch das SV Treffen kein Thema, weil ein WE später. 8)

Ist jemand von den SV lern vor Ort?
von SVBiker
15.08.2013 9:29
Forum: SVrider on Tour
Thema: On Tour - Unterfranken
Antworten: 674
Zugriffe: 77691

Re: On Tour - Unterfranken

Seether hat geschrieben:hey, blubber off hier, blubber dort http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=46&t=88974

Wird berücksichtigt! 8)
Seether hat geschrieben: was geht morgen mit touren???
muss arbeiten :roll:
von SVBiker
14.08.2013 22:38
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Pirelli Angel GT
Antworten: 88
Zugriffe: 45184

Re: Pirelli Angel GT

Handling super, Vertrauen von den ersten 100 Metern an da, kein Kippeln, kein Schmieren, Kurvenfeeling klasse, kein besonderes Einfahren, konnte gleich voll durchziehen bei angenehmen Aussentemps. Reifen hinten bis zur Kante angefahren, Vorne noch ein knapper Rand. Mal sehen, wie sich der bei Nässe...
von SVBiker
14.08.2013 22:29
Forum: SVrider on Tour
Thema: On Tour - Unterfranken
Antworten: 674
Zugriffe: 77691

Re: On Tour - Unterfranken

Moin, bin voraussichtlich in der Woche vom 26. August in der Nähe von Hassfurt, mit Maschine... könnte man ja vllt. dann mal fahren? Kenne mich in der Gegend auch noch nicht sooooo gut aus ;-) Da bin ich leider im Urlaub :mrgreen: Kannst du nicht ne Woche eher kommen? :roll: Übrigens... tolle Cam. ...
von SVBiker
30.07.2013 22:33
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Ist das euer Ernst?!
Antworten: 57
Zugriffe: 23328

Re: Ist das euer Ernst?!

, da kann jeder User im Galerie-Bereich einen Thread anlegen darf und hat in diesem dann "Admin-Rechte - Er darf auch fremde Beiträge löschen". Damit kann man schon mal ordentlich Off-Topic werden man das so möchte. Danach kann man sich entscheiden ob man aufräumt oder das alles stehen lässt. Das f...
von SVBiker
30.07.2013 10:15
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Pirelli Angel GT
Antworten: 88
Zugriffe: 45184

Re: Pirelli Angel GT

Vielen Dank für die Info!
Ich denke die beiden angesprochen Reifen sind derzeit eh das Maß der Dinge.
Ich tendiere auch zum GT...

Vielleicht gibts ja noch andere SVler mit guten Erfahrungen.
von SVBiker
29.07.2013 9:37
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Ohrenstöpsel.. Jemand nen Tipp?
Antworten: 35
Zugriffe: 8906

Re: Ohrenstöpsel.. Jemand nen Tipp?

Roughneck-Alpha hat geschrieben:Wer von denen, die hier posten, dass sie Ohrstoepsel beim fahren tragen, hat eigentlich einen "Rennauspuff"? :lol:

Org. Suzuki ohne irgendwelche Spielereien, die nur Lärm und keine Leistung machen :mrgreen:
Mir ist der Airboxklang eh lieber :twisted:
von SVBiker
28.07.2013 7:37
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Nach Unfall was beachten?
Antworten: 11
Zugriffe: 2743

Re: Nach Unfall was beachten?

Was ich daher gerne wissen würde,... Inwiefern kann ich die SV auf Schäden selber untersuchen? Worauf ist zu achten und was kann bei obigem Szenario prinzipiell beschädigt worden sein? Obwohl ich meinen Vorpostern dringend Recht gebe... (Die Entscheidung wieder auf die SV zu steigen oder nicht, mus...
von SVBiker
27.07.2013 21:02
Forum: SVrider on Tour
Thema: Bike and Music Weekend
Antworten: 10
Zugriffe: 3065

Re: Bike and Music Weekend

Noch 5 Tage :mrgreen:
von SVBiker
27.07.2013 20:48
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Ohrenstöpsel.. Jemand nen Tipp?
Antworten: 35
Zugriffe: 8906

Re: Ohrenstöpsel.. Jemand nen Tipp?

Naja, ich sehe es ersteinmal als Fakt an dass diese ekelhaften Schaumstoffdinger kein Vergleich sind zu den hier abgebildeten. Ich kann mir aber auch gut vorstellen dass die von Conrad im Preis-Leistungsverhältniss besser abschneiden als die NoNoise Dinger. Ich hatte mir mal vor zig Jahren die Ding...
von SVBiker
27.07.2013 10:28
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Ohrenstöpsel.. Jemand nen Tipp?
Antworten: 35
Zugriffe: 8906

Re: Ohrenstöpsel.. Jemand nen Tipp?

20 Ocken? Alter ich lach mir grad den Arsch weg. Auf Arbeit im Spender, die machen 56 Db und werden einem hinterher geworfen fuer 2 Ct das Stueck. Gib mir Bescheid, dann schick ich Dir 'ne Hand voll. Dann mach mal! :mrgreen: Ich behaupte aber, dass du die "normalen" Moosgummiteile meinst. Die erzeu...
von SVBiker
26.07.2013 22:14
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Ohrenstöpsel.. Jemand nen Tipp?
Antworten: 35
Zugriffe: 8906

Re: Ohrenstöpsel.. Jemand nen Tipp?

Für alle die einen guten Gehörschutz suchen...

http://www.nonoise-earplugs.com/de/produkte/motorsport/

8)
von SVBiker
26.07.2013 22:11
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Leise Integralhelme
Antworten: 78
Zugriffe: 30428

Re: Leise Integralhelme

Hallo Leute! Kleiner Tipp: Wer seinen Helm liebt oder einen kauft, ihn aber als zu laut empfindet, der sollte mal hier reinschauen! http://www.nonoise-earplugs.com/de/produkte/motorsport/ Oder wahlweise die von Conrad. Ich selbst fahre einen Shark RS2Fi und bin mit dem Helm an sich zufrieden. Aber d...
von SVBiker
25.07.2013 10:44
Forum: SVrider on Tour
Thema: On Tour - Unterfranken
Antworten: 674
Zugriffe: 77691

Re: On Tour - Unterfranken

Na das ist doch kein Problem oder?
Is doch alles orschinal :mrgreen:

Kannst dich ja mal melden wenn sie wieder einsatzbereit ist ;) bier