Die Suche ergab 97 Treffer

von sv650-gr
31.05.2013 18:23
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Welche Krawalltüte? :D
Antworten: 81
Zugriffe: 12930

Re: AW: Welche Krawalltüte? :D

Wenn bassig dann eindeutig Leo... Umso größer umso mehr bass:smile: stimmt natürlich, dafür haben kürzere Anlagen mehr Harmonische dabei, welche sie agressiver, böser klingen lassen :mrgreen: Sicherlich sind viele Sportauspuffanlagen grenzwertig in Bezug auf Lautstärke, meine auch, aber ich muss ja...
von sv650-gr
28.05.2013 18:05
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Pirelli Angel GT
Antworten: 332
Zugriffe: 117960

Re: Pirelli Angel GT

hi,
du darfst den M5 nur mit den M5 oder M3 kombinieren.
Steht zumindest hier http://www.pirelli.com/tyre/downloadPdf ... cale=de/de
von sv650-gr
27.05.2013 18:48
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Pirelli Angel GT
Antworten: 332
Zugriffe: 117960

Re: pirelli angel gt

Hallo Heute bin ich mit dem neuen GT Hinterreifen auf der Knubbel ca 20Km gefahren. Der alte ST war hauptsächlich in der Mitte abgefahren, deswegen fühlte sich der neue Reifen, da spitzer, handlicher an. Ansonsten unauffällig und problemlos bis in hohen Schräglagen, wie schon vom ST gewohnt. Grip gi...
von sv650-gr
21.05.2013 21:13
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Empfehlung für ne Anfängerin
Antworten: 29
Zugriffe: 7257

Re: Empfehlung für ne Anfängerin

Alexander hat geschrieben:Das Steht unter Auflagen:
1) Reifendimension 120/70 ZR 17 M/C (58W) TL nicht zulässig für ABS Fahrzeuge

Danke dir Alexander,
habe angestrengt im kleingedruckten gesucht und das großgedruckte einfach ignoriert :roll:
sorry
von sv650-gr
21.05.2013 18:46
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Empfehlung für ne Anfängerin
Antworten: 29
Zugriffe: 7257

Re: Empfehlung für ne Anfängerin

Du hast ne Kante mit ABS und dafür hat PIRELLI/METZELER leider seine 120/70-Freigaben zurückgenommen. Wenn man die trotzdem fahren möchte empfiehlt es sich die alte Freigabe runter zu laden und sich doof zu stellen. Dann geht der Angel GT leider nicht!! http://www.mopedreifen.de/freigaben/24100ME06...
von sv650-gr
21.05.2013 17:15
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Empfehlung für ne Anfängerin
Antworten: 29
Zugriffe: 7257

Re: Empfehlung für ne Anfängerin

Hi Schnupi, bin letztes Jahr wieder eingestiegen und habe mir eine Knubbel mit Conti Sport Atack in 120/60 160/60 zugelegt. vor einem knappen Jahr zog ich die Pirelli Angel ST in 120/70-160/60 drauf. Mir kamen die Fahreigenschaften absolut entgegen. Nichts kippelt absolut stabil, und vor allem bleib...
von sv650-gr
10.04.2013 12:10
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Tankanzeige blinkt, Tankfüllstand egal
Antworten: 9
Zugriffe: 5037

Re: Tankanzeige blinkt, Tankfüllstand egal

Klemm mal unter dem tank das kabel ab und meß mal die wiederstànde der ntc. Sollten bei ca 1000-1150 ohm liegen. Ich vermute dass einer der beiden defekt ist
von sv650-gr
09.04.2013 18:28
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel wenig Leistung
Antworten: 9
Zugriffe: 1387

Re: Knubbel wenig Leistung

Revolver Cone ist wieder drauf und die Kleine fährt genauso wie mit dem Serienpott, nur viel viel böser :mrgreen: @uhumuhq Danke für den aufschlusseichen Beitrag. Konnte mir nicht vorstellen dass der Serientacho soviel dazu dichtet, und die Verkleidung soviel ausmacht. Der Zubehörtacho war auf den 7...
von sv650-gr
09.04.2013 10:45
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel wenig Leistung
Antworten: 9
Zugriffe: 1387

Re: Knubbel wenig leistung

Bau mal den Originalen wieder dran und dann teste noch mal. Bin mir zu 90% sicher, dass es am Pott liegt und zu 10% an der nun fehlenden Verkleidung. gesagt getan, um 8:30 in die Garage, Auspuff getauscht, um 10:30 von der Probefahrt zurück. Ergebniss: Richtung Süden knapp 180Km/h, und Richtung Nor...
von sv650-gr
08.04.2013 22:05
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel wenig Leistung
Antworten: 9
Zugriffe: 1387

Re: Knubbel wenig leistung

Dieter hat geschrieben:welchen Auspuff hast du ? ich hatte mal einen BSM da war auch bei 180 ende
Hi Dieter,
habe einen kurzen konischen revolver-cone by eagle.
iss halt laut und hört sich böse an :mrgreen:
aber ich denk für Spitzenleistung ist der wohl nix, oder lässt sich da was durch umbedüsen was machen?
von sv650-gr
08.04.2013 21:19
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel wenig Leistung
Antworten: 9
Zugriffe: 1387

Re: Knubbel wenig leistung

Hi,
Danke erst mal fürs Antworten.
Glaube nicht dass die SV mal gedrosselt war, sicherlich willst du mich auf den thread mit den aufgelösten klebestellen an den Schiebern hinweisen.
Um die Schieber zu kontrollieren, müsste ich die ausbauen, oder sieht man es auch mit abgenommener Airbox?
von sv650-gr
08.04.2013 20:45
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel wenig Leistung
Antworten: 9
Zugriffe: 1387

Knubbel wenig Leistung

Hallo SVRider, habe seit einer weile das Problem, dass die erreichte Höchstgeschwindigkeit von 180Km/h nicht gerade der Leistung der Knubbel(offen) gerecht werden. Es ist ja nicht gerade so, dass ich mit dem Messer zwischen den Zähnen durch die Weltgeschichte Düse, aber es wurmt doch wenn man nicht ...
von sv650-gr
19.08.2012 1:50
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes
Antworten: 79
Zugriffe: 14876

Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes

hexxer hat geschrieben:
ich71092 hat geschrieben:...nen richtigen Sportreifen.
Welchen Reifen mit vergleichbarem Trocken- und Nassgrip empfiehlst du ?
jubelroemer hat geschrieben:...........vermutlich BRIDGESTONE S20 !!??
....für Nassgrip?
von sv650-gr
12.08.2012 21:01
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: TÜV-Eintragung seit 01.07.2012
Antworten: 24
Zugriffe: 3916

Re: TÜV-Eintragung seit 01.07.2012

ich71092 hat geschrieben:War diese und letzte Woche bei 3 Tüvern, die mir sagten, dass sie ohne Gutachten nichts mehr seit dem 1.7 eintragen dürfen ....
dürfen stimmt nicht ganz, sie wollen nicht.
mußt halt weitersuchen, bis du den richtigen findest.
von sv650-gr
09.08.2012 16:26
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Eagle Revolver Cone Infos?
Antworten: 4
Zugriffe: 1299

Re: Eagle Revolver Cone Infos?

ENDLICH DA! :D Editiert und zu einem Videofile zusammengefasst: Teile,Originalauspuff,mit DB-Eater, ohne DB-Eater http://www.youtube.com/watch?v=7Yjydj_j2zE&feature=youtu.be Auf den Aufnahmen begrenzt das Mikrofon des Handys doch recht früh und der Ton zerrt. Der Lautstärkeunterschied zwischen Orig...