Die Suche ergab 13 Treffer

von ikon
24.06.2014 11:46
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Michelin Pilot Road 4
Antworten: 99
Zugriffe: 52889

Re: Michelin Pilot Road 4

Also laut Michelin wird es nichts dieses Jahr mit dem Pilot Road 4. Schade. Dann muss ein Pirelli her.
von ikon
24.06.2014 11:36
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Michelin Pilot Road 4
Antworten: 99
Zugriffe: 52889

Re: Michelin Pilot Road 4

gibt es schon Neuigkeiten. Den nach diesjährigen Tour ist mein S20 schon ein Slik und das nach nur 4tkm. Der PiRo4 hört sich sehr gut an. Aber eine Freigabe gibt es immer noch nicht ? ? ?
von ikon
23.08.2013 11:40
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Blinker gehen auf einmal nicht mehr.
Antworten: 8
Zugriffe: 1648

Re: Blinker gehen auf einmal nicht mehr.

natürlich beide. besser gesagt, ich habe des 3 Polige rausgeschmissen und ein lastunabhängiges 7-poliges verbaut.
von ikon
23.08.2013 0:53
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Blinker gehen auf einmal nicht mehr.
Antworten: 8
Zugriffe: 1648

Re: Blinker gehen auf einmal nicht mehr.

Also das Relais habe ich getauscht und siehe da, es ist genau so, wie es davor war :( hell :( hell :( hell :( hell Werde morgen, die Vordere Verkleidung abnehmen, und die Vordere Blinker prüfen. Die hintere habe ich schon geprüft und die sind ok. Falls jemand noch Vorschläge hat, bitte her damit. :l...
von ikon
22.08.2013 11:18
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Blinker gehen auf einmal nicht mehr.
Antworten: 8
Zugriffe: 1648

Blinker gehen auf einmal nicht mehr.

Ich habe folgendes Problem. An meiner SV1000S K3 sind LED-Blinker verbaut und haben bis her auch problemlos funktioniert. Jetzt auf einmal gehen die nicht mehr. Wenn man den Blinker betätigt, leuchtet das Lämpchen in der Instrumententafel dauerhaft, und die Blinker bleiben aus. Bei Betätigung von Wa...
von ikon
02.04.2012 22:55
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: welchen Reifen
Antworten: 78
Zugriffe: 15513

Re: welchen Reifen

Was hält ihr von dem Bridgestone BATTLAX BT-016 PRO

der war in dem letztem Test von PS-Motoradonline der Nr. 1.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Reifen ?
von ikon
13.03.2012 23:06
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Federbeine
Antworten: 17
Zugriffe: 5898

Re: Federbeine

Hi Ati was würdes du für eine Feder für mich vorschlagen ? Wie schon gesagt bin ca. 100 kg und ca. 1.85m und will meist Landstrasse, Crusen bis sportich fahren. Keine Rennstrecke oder sowas. Und ist der Umbau recht kompliziert ? gibt es vielleicht eine Anleitung/Beschreibung ? Am besten mit Bilder !...
von ikon
12.03.2012 23:00
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV1000 K3,Blubbern im Schiebebetrieb und Benzinverbrauch
Antworten: 72
Zugriffe: 16576

Re: SV1000 K3,Blubbern im Schiebebetrieb und Benzinverbrauch

also was ich so gelesen habe, ist es def. der KK, weil wenn man Kupplung im Leerlauf zieht, ist es ruhig und wenn man es wieder loss läst ist ein Rasseln zu hören. Auch wenn man von ca. 2000 U/min beschleunigt ist eine Vibration und zappeln angesagt. Und da der Korb derselbe ist wie bei der V-Strom ...
von ikon
11.03.2012 19:14
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Federbeine
Antworten: 17
Zugriffe: 5898

Re: Federbeine

Verstehe ich richtig, das durch das 20 mm kürzeres Federbein, geht das Heck um 60 mm runter ? Und was würdest du für ein Federbei an meiner Stelle verbauen? oder wirklich das original drin lassen ? Ich würde nur gerne mehr verstellmöglichkeiten haben. Und auch etwas höher wäre auch nicht schlecht. W...
von ikon
11.03.2012 18:08
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Federbeine
Antworten: 17
Zugriffe: 5898

Federbeine

Hat vielleicht einer eine Ahnung wie es mit den neueren GSXR Federbeinen aussieht, ob die in die SV1000S k3 passen ? Ich fahre eine Sv1000s K3 Kann mir jemand sagen ob ich ein Gsxr 1000 k7/K8 Federbein bei mir reinbekomme. Von der Länger ist es ca. 20 mm kürzer, oder ? Rein Theoretisch würde ich mit...
von ikon
10.03.2012 22:04
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV1000 K3,Blubbern im Schiebebetrieb und Benzinverbrauch
Antworten: 72
Zugriffe: 16576

Re: SV1000 K3,Blubbern im Schiebebetrieb und Benzinverbrauch

Hallo SVler Ich kann mich auch seit Kurzem zu euch zählen. ich brauche mal ein Tipp. Kennt jemand von euch eine Werkstatt im Raum Nürnberg oder ca. 100 - 150 km Umgebung, die mir mit der Yoshibox meine SV einstellen kann. Ich habe bei meiner Dicken Leo's und ein K&N Lüftfilter verbaut und der Verbra...
von ikon
03.03.2012 11:19
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Kupplungskorb hat Spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 1662

Re: Kupplungskorb hat Spiel

hast du vielleicht Bilder ?
von ikon
10.02.2012 10:19
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Wo habt ihr eure Hinterradabdeckungen her?
Antworten: 37
Zugriffe: 4956

Re: Wo habt ihr eure Hinterradabdeckungen her?

Weis vielleicht einer ob die HRA mit Kettenschutz von einer SV650 2002er auch auf einer 1000er K3 passt ?