Die Suche ergab 36 Treffer

von Steco
12.03.2015 21:52
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Neue Kette mit Ritzel ,doch Welche?
Antworten: 21
Zugriffe: 3801

Re: Neue Kette mit Ritzel ,doch Welche?

Hey, fahre seit Jahren nur DID Kettensätze und habe nie Probleme.
von Steco
09.03.2015 19:44
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Suzi Startproblematik nach Standzeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 1263

Re: Suzi Startproblematik nach Standzeiten

Genauso war es bei mir vor zwei Jahren auch. Nachdem ich dann den Lima-Regler gemessen habe und dann erneuert habe war wieder alles gut.

Gruß Stephan
von Steco
04.08.2014 11:04
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Anschließen vom Koso Mini 3 Messgerät
Antworten: 6
Zugriffe: 2549

Re: AW: Anschließen vom Koso Mini 3 Messgerät

Ich denke mit den tipps sollte es kein Thema sein... ;)
von Steco
03.08.2014 19:51
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Anschließen vom Koso Mini 3 Messgerät
Antworten: 6
Zugriffe: 2549

Re: Anschließen vom Koso Mini 3 Messgerät

Dank euch schonmal für die Antworten. Wisst ihr zufällig welche Kabelfarben es genau sind. Bin da vll etwas übervorsichtig aber will die klemmen nicht an die falschen Kabel klemmen. Wenn ich den Scheinwerfer öffne sehe ich nur noch Kabel ^^
von Steco
03.08.2014 17:11
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Anschließen vom Koso Mini 3 Messgerät
Antworten: 6
Zugriffe: 2549

Anschließen vom Koso Mini 3 Messgerät

Hey zusammen, ich habe mir das Koso Mini 3 Messgerät (Uhrzeit, Spannungswarnung, Außentemperatur) zugelegt. Nur irgendwie komme ich beim Anschließen mit dem Kabelfarben bei meiner Knubbel nicht so ganz klar. Laut Beschreibung soll das rote Kabel (Pluspol) an die Batterie; Braune Kabel (Plus) an das ...
von Steco
03.08.2014 11:32
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Lackblasen im Tank
Antworten: 2
Zugriffe: 1039

Re: Lackblasen im Tank

Hey bigrick,

Dank dir für die Antwort. Werde es dann mal weiter beobachten.

Gruß Stephan
von Steco
02.07.2014 19:58
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Lackblasen im Tank
Antworten: 2
Zugriffe: 1039

Lackblasen im Tank

Hey zusammen, ich habe an meiner Knubbel zwei runde Lackblasen an der rechten Tankseite entdeckt und mache mir nun ein paar Sorgen wo diese herkommen bzw. wie ich Sie wieder weg bekomme. Soweit ich von dem Vorbesitzer weiß ist die Maschine vor einigen Jahren mal auf diese Seite gefallen. Dabei kam e...
von Steco
29.06.2013 16:26
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel verliert Öl - Kupplungsdeckel (?)
Antworten: 3
Zugriffe: 1040

Knubbel verliert Öl - Kupplungsdeckel (?)

Hey zusammen, an meiner Knubbel tropft aus dem Kupplungsdeckel (?) immer wenn Sie gerade auf dem Ständer steht eine doch schon "größere" Menge Öl. Innerhalb von einem Tag ist schon eine fast Handteller große Pfütze auf dem Boden. Kann mir jemand sagen wie diese Dichtung genau heisst bzw. wo ich dies...
von Steco
30.03.2013 9:45
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Benzin unterm Mopped nach Tankaufbocken
Antworten: 3
Zugriffe: 1077

Re: Benzin unterm Mopped nach Tankaufbocken

Hey,

den fehler habe ich auch mal gemacht und gedacht das irgendetws nicht dicht ist. War aber einfach nur der Überlauf vom Tank.

Gruß
Stephan
von Steco
05.02.2013 6:04
Forum: Umfragen
Thema: Welche SV ist die schönste?
Antworten: 27
Zugriffe: 8157

AW: Welche SV ist die schönste?

IronDust hat geschrieben:die schönse is immer noch die die ich fahr, egal welches Modell :twisted: ;) bier
Das selbe dachte ich gerade auch :cool:
von Steco
11.01.2013 14:05
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Blinkerverlängerung bei Kellermann Rhombus nötig?
Antworten: 9
Zugriffe: 1912

Re: Blinkerverlängerung bei Kellermann Rhombus nötig?

Hallo Dieter Danke für den Tipp, werde dann vorne noch eine Verlängerung mit 4 cm pro Blinker montieren. Gruß Stephan Hallo, 4cm gibts nicht oder? die sind 25mm http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10033170 das reicht aber auch... Mhh stimmt, bei Kellermann auf der Homepage sind di...
von Steco
11.01.2013 10:24
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Blinkerverlängerung bei Kellermann Rhombus nötig?
Antworten: 9
Zugriffe: 1912

AW: Blinkerverlängerung bei Kellermann Rhombus nötig?

Hallo Dieter

Danke für den Tipp, werde dann vorne noch eine Verlängerung mit 4 cm pro Blinker montieren.

Gruß
Stephan
von Steco
11.01.2013 9:41
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Blinkerverlängerung bei Kellermann Rhombus nötig?
Antworten: 9
Zugriffe: 1912

AW: Blinkerverlängerung bei Kellermann Rhombus nötig?

Hallo hannes-neo, die Maße für die StVO Abstände habe ich bereits herausgefunden. Ich kann nur gerade nicht an meiner Maschine messen und weiß nicht wie weit die Aufnahmen auseinander sind, um zu sagen ob ich die Blinker direkt oder mit Verlängerungen montieren muss. Wenn ich den Wert der Abstände v...
von Steco
11.01.2013 7:53
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Blinkerverlängerung bei Kellermann Rhombus nötig?
Antworten: 9
Zugriffe: 1912

Blinkerverlängerung bei Kellermann Rhombus nötig?

Guten Morgen zusammen, Ich wollte mir heute fur meine Knubbel (Bj. 2000) die Kellermann Rhombus bestellen. Mein Problem ist gerade das ich meine Knubbel nicht in greifbarer Nähe stehen habe um nachzumessen ob ich diese einfach gegen die original Blinker tauschen kann oder ob ich noch die Verlängerun...
von Steco
25.09.2012 18:21
Forum: SVrider Galerie
Thema: Knubbel-Cafe
Antworten: 256
Zugriffe: 30855

AW: Knubbel-Cafe

hannes-neo hat geschrieben:Edit: Ducati Monster Diesel Edition... Sabber (die is schon grün)
Ui ganz geiles Teil :smile: