Die Suche ergab 55 Treffer

von RedLaw
02.05.2017 20:19
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: KTM Superduke 1290
Antworten: 248
Zugriffe: 90681

Re: KTM Superduke 1290

Ich habe mir vergangene Woche mal eine Ausfahrt mit der Superduke gegönnt. Bis auf nen Akra Topf und ne schickere und bequemere Sitzbank war am Vorführfahrzeug nicht verändert. Meine Eindrücke zur KTM: - vorneweg: was ein geiles Bike!!! - der Motor macht extrem viel Spass. Ich wünschte mir nur ein ...
von RedLaw
16.05.2016 17:56
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Daytona Stiefel
Antworten: 33
Zugriffe: 19664

Re: Daytona Stiefel

Wie gesagt der Schuh hat ne ziemlich hohe Steifigkeit und ist jetzt auch nicht so niedrig wie du vielleicht denkst. Zieh ihn einfach mal an und versuch deinen Fuss nach link und rechts zu neigen, wirst sehen das geht so gut wie gar nicht, sondern nur nach vorne und hinten. Aber man kann ja immer vi...
von RedLaw
28.01.2016 8:31
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: KTM Superduke 1290
Antworten: 248
Zugriffe: 90681

Re: KTM Superduke 1290

Naja weg schmeißen ist wieder ziemlich undifferenziert. Schau mal auf welchem Niveau die Cupfahrer fahren und sogar Mike oder Tead sagt man kann damit fahren... Aber das andere Federbein ist halt einfach besser. Das ist ein großer unterschied zu "weg schmeißen". Auf der Landstraße dann ist es top, ...
von RedLaw
25.01.2016 10:51
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: KTM Superduke 1290
Antworten: 248
Zugriffe: 90681

Re: KTM Superduke 1290

Gibts keinen Pott der unterm Motor gleibt wie z.b. bei der RC8? Dann tät die Einarmschwinge ja noch geiler kommen, außadem fallt der nicht grad dezent gehaltene Auspuffhalter dann weg. Ja Bugspoiler ghört da definitiv noch drauf :D Nö, zumindest keinen der keinen Leistungseinbruch vermeidet., der A...
von RedLaw
22.01.2016 18:12
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: KTM Superduke 1290
Antworten: 248
Zugriffe: 90681

Re: KTM Superduke 1290

....jetzt noch die TC mittels Dongel dauerhaft auf aus - dann kommt richtig Laune auf.....kannst doch jede Kilo Kante und Bandit ins Eck stellen und schämen lassen :lol: :lol: :lol: macht doch Spaß wenn beim Durchladen selbst beim in den fünften Gang schalten, durch nen Impuls von der Straße das Vo...
von RedLaw
21.01.2016 18:54
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: KTM Superduke 1290
Antworten: 248
Zugriffe: 90681

Re: KTM Superduke 1290

Also ich bin die 1290 auch schon gefahren .... nicht allzu weit aber ich durfte sie recht ran nehmen. Das TEIL ist der HAMMER .... Waffe trifft es besser. Viel zu viel was da kommt. Ein Fahrrad mit Raketenantrieb ! :twisted: Auf meiner Fahrwerksteststrecke ist die Traktionskontrollleuchte nur im 50...
von RedLaw
31.03.2015 23:14
Forum: SVrider on Tour
Thema: Streckentipps Südengland / Wales?
Antworten: 3
Zugriffe: 2005

Re: Streckentipps Südengland / Wales?

Zentral Süd Wales ist sehr landwirtschaftlich geprägt, hat mir ziemlich " gestunken " bin deswegen sehr schnell durch :lol: , die Küstenregion landschaftlich sehr genial, interessanter wird es allerdings, je weiter man Richtung Nord Wales kommt ! @ mrk Scheinwerfer muss auf jeden Fall abgeklebt werd...
von RedLaw
04.02.2014 21:31
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Handschuhpflege
Antworten: 22
Zugriffe: 6201

Re: Handschuhpflege

Naa ja, so wie die Fingerkuppen aussehen greifst Du anscheinend sehr gerne mit drei Fingern zu, bei mir muss das wie schon geschrieben einer, ganz, ganz selten zwei Finger erledigen, gefühlvoller geht's glaub nimmer :) bor :mrgreen: Außerdem ist für mich die Abrutschgefahr so gut wie erledigt. Wenn ...
von RedLaw
03.02.2014 16:59
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Handschuhpflege
Antworten: 22
Zugriffe: 6201

Re: Handschuhpflege

Wenn die Handschuhe an den Fingerkuppen durch sind, würde ich mir mal über die Hebel Einstellung nen Kopf machen :idea: Meine zwoi Cent Wenn du mir auch verrätst warum, kann ich da evtl mal drüber nachdenken. Bis jetzt komme ich nämlich super zurecht und habe an den Hebeln keine Probleme. Weil für ...
von RedLaw
02.02.2014 22:09
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Handschuhpflege
Antworten: 22
Zugriffe: 6201

Re: Handschuhpflege

Wenn die Handschuhe an den Fingerkuppen durch sind, würde ich mir mal über die Hebel Einstellung nen Kopf machen :idea:
Meine zwoi Cent
von RedLaw
28.01.2014 20:07
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: KTM Duke 690R
Antworten: 18
Zugriffe: 8365

Re: KTM Duke 690R

Kannst mit den alten LC 4 Triebwerken nicht vergleichen !
von RedLaw
27.01.2014 21:25
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 859477

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Edit: Fürs U habe ich schon selbst ne Erklährung ...... U steht für die gedrosselten Modelle ....... so bleibt nur noch von A-J ..... wo sind die ?! Halllo ..... :mrgreen: A - J....iss klar, nee, zu der Zeit bist Du noch in der Grütze geschwommen :heuldoch: :mrgreen: , Suzuki GT 750 Wasserbüffel Bj...
von RedLaw
16.08.2013 22:05
Forum: Umfragen
Thema: Reichweite mit einer Tankfüllung
Antworten: 376
Zugriffe: 123587

Re: Reichweite mit einer Tankfüllung

TL-Andy hat geschrieben:
SV_Warrior hat geschrieben:Bei StVo Fahrweise (oder mit der Freundin :D ) ca. 5 Liter verbrauch wenn es Spaß machen soll auch schon mal 12 Liter...
Lass den Bock mal einstellen! Eine eingestellte bzw. sauber abgestimmte SV braucht keine 12 Liter, auch nicht bei Spass. Niemals! :wink:
Nö, höchstens 8,5 :mrgreen:
von RedLaw
16.08.2013 22:02
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Zulassungszahlen
Antworten: 34
Zugriffe: 12710

Re: Zulassungszahlen

Genau, die S ist Massenware, die N eine Rarität Ja , die "S"-Fahrer sind halt spießige Allerweltstypen :D Oder die N-Fahrer im Grunde stockkonservative verknöcherte Moppetisten, denen Suzuki damals mit der nicht so schnellen Kilo-Nackt ein nicht so krassen Umstieg zwischen Opas Zündapp KS350 und de...
von RedLaw
08.03.2013 19:46
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: KTM Superduke 1290
Antworten: 248
Zugriffe: 90681

Re: KTM Superduke 1290

Fragt mal unter den Moto Morini Corsaro Treibern nach dem Verbrauch von Kupplungsbelägen. Aber ohne AHK ist so ein grosser und potenter V2 nichtmal halb so schön zu fahren. :D stimmt sooo nich ganz, wenn man(n)s beherrscht brauchts auch bei 1200 ccm auf der Straße nicht zwingend ne Anti Hopping, is...