Die Suche ergab 115 Treffer

von Chalseros
15.06.2013 0:49
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Nachfolger der SV
Antworten: 113
Zugriffe: 27646

Re: Nachfolger der SV

mattis hat geschrieben: Für 'ne aktuelle Daytona sollte man die 25 imho nicht überschritten haben.
Oder 'ne Flatrate beim Chiro haben :roll:
dann hab ich ja noch mindestens 4 Jahre Zeit ;) bier
von Chalseros
14.06.2013 15:08
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Nachfolger der SV
Antworten: 113
Zugriffe: 27646

Re: Nachfolger der SV

so, nach gestriger Probefahrt von Streety und heute mit der neuen Daytona bin ich mir fast sicher, dass in nem halben Jahr oder so ne 675 in der Garage steht, wenn der Geldbeutel sich mal füllt :roll: . Finde die Daytona um aber um einiges besser als die Streety, Durchzugsmäßig der hammer, genau so ...
von Chalseros
06.05.2013 21:13
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Simmerringe/Gabelölwechsel
Antworten: 11
Zugriffe: 2037

Re: Simmerringe/Gabelölwechsel

also ich war heute eh beim Tüv und der hat gesagt des klackern ist ganz normal. wegen dem gabelöl/simmerringwechsel geh ich in einer Woche zu nem Bekannten, der hobbymäsig motorräder repariert und wartet und lass die gabel dort richten, natürlich gleich mim 15er öl. der Tüvmann hat mir dann sogar no...
von Chalseros
02.05.2013 16:12
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Simmerringe/Gabelölwechsel
Antworten: 11
Zugriffe: 2037

Re: Simmerringe/Gabelölwechsel

ja, hab ich mir auch schon gedacht=) Wird hoffentlich nicht so viel kosten... Und das klackern, kann das die Kupplung sein oder ist es möglich, dass das Ventilspiel jetzt schon nachgestellt werden muss?
von Chalseros
01.05.2013 19:35
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Simmerringe/Gabelölwechsel
Antworten: 11
Zugriffe: 2037

Simmerringe/Gabelölwechsel

Hallo, Heute ist mir bei der 1.Mai Tour aufgefallen, dass aus meinem linken Gabelholm relativ viel Öl austritt (nach einer halben Stunde Pause befand sich eine ca 5cm breite Pfütze unter dem Holm). Da dies vermutlich an einem defekten Simmerring liegt würde ich die beiden wechseln und das Öl in dies...
von Chalseros
18.04.2013 18:40
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Profiltiefe Pilot Power neu
Antworten: 58
Zugriffe: 19425

Fahreindruck Pirelli Angel GT

ahh richtig, wollte ich ja noch schreiben :mrgreen: bin echt begeistert, als ich am Wochenende gefahren bin hat die Maschine sich viel handlicher angefühlt als bei den kalten Temperaturen, aber nicht so handlich wie die PiPo. Die Stabilität in Schräglage hat sich wesentlich verbessert, liegt vermutl...
von Chalseros
06.04.2013 23:13
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Läuft auf nur einen Zylinder?
Antworten: 3
Zugriffe: 729

Re: Läuft auf nur einen Zylinder?

hatte das gleiche Problem, bis ca. 5000u/min nur der vordere Zylinder gelaufen. Grund war eine verstopfte düse im hinteren Zylinder, gereinigt und nun läuftse wieder.
von Chalseros
05.04.2013 20:48
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Profiltiefe Pilot Power neu
Antworten: 58
Zugriffe: 19425

Pirelli Angel GT

also, seit Mittwoch sind jetzt die neuen Pirelli Angel GT, vorne in 120/70, drauf, der erste Eindruck war, dass sie erstmal spürbar unhandlicher sind als die Michelin PP, sind aber auch noch nicht eingefahren, da des Wetter ja echt zum :) huh is, bin bei 2-4° gefahrn :( hell freu mich schon drauf, w...
von Chalseros
23.03.2013 22:39
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lebensnotwendige Umbauten
Antworten: 29
Zugriffe: 4002

Re: Lebensnotwendige Umbauten

Hi, also ich hab vor einem Jahr die Bremsschläuche gewechselt, war echt kein Problem. zum Entlüften hab ich dieses Gerät: http://www.polo-motorrad.de/de/vakuum-be-und-entluftungshilfe.html benutzt, nicht ganz so konfortabel, aber dafür wesentlich günstiger. funktionier jetzt wunderbar, druckpunkt vi...
von Chalseros
09.03.2013 16:39
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Profiltiefe Pilot Power neu
Antworten: 58
Zugriffe: 19425

Re: Profiltiefe Pilot Power neu

Dass alle Reifen bei kälteren Temperaturen schlechteren Grip haben ist mir schon klar, aber soweit ich weiss haben Tourensportreifen eine geringere "Betriebstemperatur", deshalb denke ich, dass diese bei niedrigen Temperaturen besseren Grip als ein Sportreifen haben. aber ich kann mich ja wieder mal...
von Chalseros
09.03.2013 12:16
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Profiltiefe Pilot Power neu
Antworten: 58
Zugriffe: 19425

Re: Profiltiefe Pilot Power neu

Der PiPo hat bei kälteren Temperaturen ja auch schlechteren grip, zumindest ist mir diese Woche beim rausbeschleunigen aus einer Kurve das Hinterrad leicht ausgebrochen (mit 34 PS :? ). bin zwar 2-3 km davor zwar ne richtig kurvige Strecke in größerer Schräglage gefahren, doch anscheinend haben dies...
von Chalseros
04.03.2013 22:24
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Profiltiefe Pilot Power neu
Antworten: 58
Zugriffe: 19425

Re: Profiltiefe Pilot Power neu

wird ja immer besser, ich glaub ich hab mich verliebt :oops: Der Reifen muss unbedingt her, auf die paar öken is dann auch ge :shit:. und der Tacho geht ja dann auch richtigererer :mrgreen: Freu mich schon voll darauf :) Angel
von Chalseros
04.03.2013 22:02
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Profiltiefe Pilot Power neu
Antworten: 58
Zugriffe: 19425

Re: Profiltiefe Pilot Power neu

na dann :mrgreen: muss ich da irgend etwas am Vorderrad verändern oder funktioniert der Einbau problemlos, so viel Platz zwischen Reifen und Kotflügel ist da nämlich nicht. beim wechsel von 60er auf 70er Querschnitt baut der Reifen dann doch 10% höher, also bei 120/70 12mm mehr :( Hatte in Schräglag...
von Chalseros
04.03.2013 20:59
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Profiltiefe Pilot Power neu
Antworten: 58
Zugriffe: 19425

Re: Pilot Road 2 oder 3 und 120/60 oder 120/70

dass der PR nicht den Grip eines PP hat ist mir schon klar, aber für mich denke ich allemal ausreichend. Habe soeben gelesen, dass der Nachfolger des Angel St, der Angel GT, den Jubelrömer oben schon erwähnt hat, sowohl 120/70er Freigabe als auch 2 Mischungen hat. Wäre auf jeden Fall eine Option, is...
von Chalseros
04.03.2013 20:35
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Profiltiefe Pilot Power neu
Antworten: 58
Zugriffe: 19425

Re: Pilot Road 2 oder 3 und 120/60 oder 120/70

Also ich war mit Michelin eigentlich voll zufrieden, sehe keinen Grund zu wechseln, zumal die PP bzw. PR ja auch die Reifen sind, die am besten mit der SV harmonieren. zudem sind andere Reifen, wie z.B. die Angel ST nur mit einer Gummimischung wohingegen die PR 2 aus 2 verschiedenen bestehen, also ...