Die Suche ergab 137 Treffer

von atzepeng
16.08.2014 14:00
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **
Antworten: 1990
Zugriffe: 379821

Re: guzzistoni's K4 ** gecleant**

MC Storch hat geschrieben:Der Bugspoiler ist klasse, das gibt dem Ganzen ne tolle Gesamtansicht. Das Möppi sieht gleich viel erwachsener aus, aber das Windschild geht gar nicht, Sorry! Naked ist Trumpf, Verkleidung braucht kein Mensch! Gruß vom Storch
ich find das windschild top. ergänzt sich doch klasse mim bugspoiler!
von atzepeng
14.08.2014 15:35
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lastunabhängiges Relais, die X.te
Antworten: 18
Zugriffe: 5416

Re: Lastunabhängiges Relais, die X.te

ich benutz genau das relais von tecbike schon ne ganze weile. funktioniert bestens und ne verzögerung ist mir bis jetzt noch ned aufgefallen. kann das bei der nächsten gelegenheit aber noch mal checken.
von atzepeng
13.08.2014 1:02
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Abgekniffene Kabel am Kabelbaum
Antworten: 7
Zugriffe: 2381

Re: Abgekniffene Kabel am Kabelbaum

uff, hab zwar grad keinen schaltplan zur hand, aber bei den kabeln vorne würd ich mal auf positionsleuchten/parklicht oder bremslicht tippen. beim zweiten foto kann ich leider ned mal die grundfarben geschweige denn die markierungen der durchtrennten kabel erkennen... beschreib doch mal die aktuelle...
von atzepeng
12.08.2014 23:56
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: wie heißen die metallpinne die man unter den Sozius montiert
Antworten: 5
Zugriffe: 1112

Re: wie heißen die metallpinne die man unter den Sozius mont

kannste übern suzukihändler ordern. kost neu so um die 90 euro das ganze set... wenn ich mich richtig erinnere. oder du hälst die augen offen und findest hier im marktplatz mal eine. gegebenfalls dann noch umlackieren.
von atzepeng
12.08.2014 0:28
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Startprobleme
Antworten: 1
Zugriffe: 670

Re: Startprobleme

klingt nach nem wackler an einem der vielen schalter oder stecker, wahrscheinlich nix tragisches. hörst du denn die benzinpumpe surren wenn du die zündung einschaltest? am besten mal den notaus und seitenständerschalter checken. vorallem der letzte verdreckt gern mal und wird schwergängig. das ist s...
von atzepeng
11.08.2014 23:26
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Abgekniffene Kabel am Kabelbaum
Antworten: 7
Zugriffe: 2381

Re: Abgekniffene Kabel am Kabelbaum

also einfach abgekniffe kabel sollten da ab werk natürlich nicht rumbaumeln. aber es kann sein, dass der vorbesitzer da vielleicht mal ne 12v dose für navi oder ähnliches vorgelegt hatte. gehen die kabel direkt in den großen strang vom kabelbaum oder laufen sie zusammen zu den polen der batterie? am...
von atzepeng
11.08.2014 23:15
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Dreht bis 8.000, dann zäh
Antworten: 15
Zugriffe: 4780

Re: Dreht bis 8.000, dann zäh

könnte eventuell auch am luftdurchsatz liegen... ich würd zuerst mal die airbox, schnorchel, filter checken. falls du es nicht eh schon getan hast. alles andere wird wahrscheinlich aufwändiger.
von atzepeng
11.08.2014 16:47
Forum: SVrider Galerie
Thema: atzepengs SV
Antworten: 40
Zugriffe: 7561

Re: atzepengs SV

bingo, die fotos hab ich in der nähe von bergkirchen, also im westen von dachau geschossen. :ACK:
raumfahrttauglich is meine sv leider noch nicht. :( aber das kommt vielleicht noch! :lol:
von atzepeng
11.08.2014 16:38
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Michelin Pilot Power 3
Antworten: 66
Zugriffe: 31821

Re: Michelin Pilot Power 3

danke für den hinweis und die darstellung :) das fahrwerk ist bereits ganz ordentlich und nicht allzu straff abgestimmt. zusammen mim conti sowie dem metzeler davor hat es so auch gut funktioniert. denke schon, dass hier der neue reifen der übeltäter ist.
von atzepeng
11.08.2014 3:11
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Michelin Pilot Power 3
Antworten: 66
Zugriffe: 31821

Re: Michelin Pilot Power 3

gut möglich, dass da irgendwas durcheinander gekommen ist. die 2,5 bar erscheinen mir da auch sinnvoller was die kilo angeht. mich verwundert ja auch immer wieder folgende aussage: für mehr Performance auf der Rennstrecke hat der Hinterradreifen Pilot Power 3 eine stabilere Karkasse . Dadurch sind B...
von atzepeng
10.08.2014 14:05
Forum: SVrider Galerie
Thema: atzepengs SV
Antworten: 40
Zugriffe: 7561

Re: atzepengs SV

vorn is das felgenbett fast etwas knapp, bräuchte den wenn dann ne nummer kleiner. aber ich schätze mit montierten bremsscheiben würde man davon eh ned mehr viel sehen..?
von atzepeng
09.08.2014 22:37
Forum: SVrider Galerie
Thema: sidmobil V - Version '17/23 (fast) fertig
Antworten: 100
Zugriffe: 36372

Re: sidmobil V - Das UnterEinLiterSch**ssHaus

silber/schwarz, stummel, münchner kennzeichen - gefällt mir :top:
von atzepeng
09.08.2014 22:20
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Michelin Pilot Power 3
Antworten: 66
Zugriffe: 31821

Re: Michelin Pilot Power 3

mein händler hat mir die räder direkt so in die hand gedrückt und gemeint das passt so. auf anfrage hat er mir dann ne mail von michelin weitergeleitet. [...]nach Rücksprache mit unserem Testfahrer und Techniker Herrn Achim Penisch bezüglich ihrer Anfrage, hat uns dieser folgende Information zukomme...
von atzepeng
09.08.2014 21:08
Forum: SVrider Galerie
Thema: atzepengs SV
Antworten: 40
Zugriffe: 7561

Re: atzepengs SV

heut mal ein kleines update. nachdem ich mich in letzter zeit hauptsächlich mit servicearbeiten und kleineren technischen updates befasst habe gibts jetzt auch mal wieder was für die augen. da ich keinen ordentlichen kettenschutz finden konnte habe ich mir letztes jahr dank einer vorlage von IMSword...
von atzepeng
09.08.2014 19:01
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Michelin Pilot Power 3
Antworten: 66
Zugriffe: 31821

Re: Michelin Pilot Power 3

im gegenteil, ich würde eher sagen, dass das hinterrad da mehr probleme macht. hatte anfangs den von michelin empfohlenen durck gefahren (2,2/2,3 bar), bin damit allerdings überhaupt nicht zu recht gekommen. mit 2,6 bar hinten hat sich das ganze zumindest ein wenig gebessert. der sport attack hat et...