Die Suche ergab 39 Treffer

von 0Li
23.02.2022 13:00
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kaltlaufregelung ohne Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 868

Kaltlaufregelung ohne Funktion

Weiß jmd welches Teil genau dafür zuständig damit die SV wenn sie kalt ist die Drehzahl anhebt und sich dann wieder einpendelt wenn sie wärmer wird ? Also der " Automatische Choke" ? Ist ohne Funktion bei meiner 03er Kante
von 0Li
23.06.2017 10:02
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Unterschiede Fußschalthebel K3 K4 650er
Antworten: 1
Zugriffe: 992

Unterschiede Fußschalthebel K3 K4 650er

Hallo, gibt es da unterschiede ?! meine mal sowas Irgendwo gelesen zu haben .. ?
von 0Li
04.08.2016 10:51
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Blinker und der High Up Topf
Antworten: 8
Zugriffe: 3761

Re: Blinker und der High Up Topf

ja so habe ich das auch gemacht. umgebogen 2 löcher rein und festgeschaubt
von 0Li
03.08.2016 19:02
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Blinker und der High Up Topf
Antworten: 8
Zugriffe: 3761

Re: Blinker und der High Up Topf

was haste denn für einen Kennzeichenhalter ? Bild ?

bei mir sieht es so aus ( hat sich bis jetzt in 3 jahren niemand beschwert )
IMG-20150722-WA0006.jpg
von 0Li
18.06.2016 11:21
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Knieschleifen
Antworten: 82
Zugriffe: 34666

Re: Knieschleifen

jaaa genau ... Wenn du auch bei FB bist suche mal nach der Gruppe 'Motorradfreunde Sauerland' dann fährst du mal mit uns und ich zeige dir wie mann mit ner SV 650 N knieschleift ,auch wenns blöd aussieht ☺
von 0Li
17.06.2016 13:22
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: Knieschleifen
Antworten: 82
Zugriffe: 34666

Re: Knieschleifen

Habe dich glaube ich gesehen an Der Wilden Wiese in Rönkhausen ...

Haste irgendwas mit rot an der seite ? Vollverkleidung ?
von 0Li
12.06.2016 19:26
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Vorderer Zylinder bekommt kein Öl bei Wheelie?
Antworten: 8
Zugriffe: 3636

Re: Vorderer Zylinder bekommt kein Öl bei Wheelie?

Ich habe auch keine Probleme trotz ständigen wheelys ...mein Bruder hatte damals mit meiner Knubel SV zu wenig Öl drin und dadurch einen Motorschaden bekommen durch zu wenig Öl das er drin hatte
von 0Li
19.03.2016 19:10
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kettenkitwechsel (endloskette),Schwingenausbau
Antworten: 16
Zugriffe: 7129

Re: Kettenkitwechsel (endloskette),Schwingenausbau

Hat alles bestens geklappt ,nachdem ich mir die Spezial Nuss gemacht hatte und noch einen 16 er Innensechskant besorgt hatte lief das alles ... Immer noch eins der Besten Foren hier . danke an alle
von 0Li
16.03.2016 17:32
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kettenkitwechsel (endloskette),Schwingenausbau
Antworten: 16
Zugriffe: 7129

Re: Kettenkitwechsel (endloskette),Schwingenausbau

Vielen Dank für eure Antworten , dann bastel ich mir noch ne neue nuss und dann geht's Freitag abend los. weiss denn jmd was ich für ne nuss nehmen muss ? will mir die wieder dann passend Bearbeiten "!
von 0Li
16.03.2016 13:22
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kettenkitwechsel (endloskette),Schwingenausbau
Antworten: 16
Zugriffe: 7129

Re: Kettenkitwechsel (endloskette),Schwingenausbau

Was für ein Fett muss denn da rein in das Schwingenlager
von 0Li
16.03.2016 10:11
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kettenkitwechsel (endloskette),Schwingenausbau
Antworten: 16
Zugriffe: 7129

Kettenkitwechsel (endloskette),Schwingenausbau

Hi Leute , Brauche mal ein Paar Antworten. Muss für den Wechsel meines Kettenkits (mit endloskette) ,die Schwinge ausbauen logischerweise . Die Spezialnuss dafür habe ich mir mal selbst gebaut und auch schon beim Motor Ausbau Verwendet (Denke das ist die selbe?! ) Meine Frage ist jetzt, wenn eh einm...
von 0Li
05.11.2015 22:07
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Schwinge ausbauen?!
Antworten: 27
Zugriffe: 12735

Re: Schwinge ausbauen?!

Hi, Muss das Thema auch nochmal aufgreifen ... hab ne 650er und die hat jetzt 52000 runter , Kettenkit muss neu und habe eins mit Endlos kette .. Günstig bekommen.. Jetzt meine Frage..: Da ich die Kettenlaufschiene auch direkt mal Erneuern möchte (oder meint ihr muss nicht =? ) wollte ich die Schwin...
von 0Li
21.03.2015 21:56
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Getriebe Kaputt !?
Antworten: 16
Zugriffe: 3867

Re: Getriebe Kaputt !?

So, Heute haben wir den Motor Ausgebaut und gesehen im WHB das mann ja noch mehr Spezialwerkzeug braucht und da der eh Komplett Zerlegt werden muss ,und beim Zusammenbau mann ja nichts Falsch machen darf (u.a wegen der Steuerkette usw) werde ich den Motor wegbringen und einen Profi das machen lassen...