Die Suche ergab 112 Treffer

von Torte
28.03.2017 20:29
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Eine Akku lade-Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 1565

Re: Eine Akku lade-Frage

Eins mit 300 ist auf jeden fall schonender für die akkuzelle.
Beim letzten akku-lehrgang den ich hatte (brauche ich für die arbeit),
hieß es das der ladestrom nicht höher sein sollte als die stromstärke des akkus.
Zb: Akku hat 420mah.....so sollte das Ladegerät nicht mehr als 420 mA ladestrom haben.
von Torte
22.01.2017 22:56
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspuff-Wahl
Antworten: 53
Zugriffe: 17134

Re: Auspuff-Wahl

Mal schauen :D Was ich aber schon gemerkt habe, ist der doch bessere und ruhigere Motorlauf :top: Da das der Hobel von meiner Trulla ist, reicht die ''Leistung'' schon völlig aus :mrgreen: Ich selber hab ja Gott sei Dank ne Kilo ... fährt ja doch schon zu mindest ein bischen anders :oh-ha: Aber schö...
von Torte
22.01.2017 22:41
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspuff-Wahl
Antworten: 53
Zugriffe: 17134

Re: Auspuff-Wahl

Kolbenringe neu, Fuß und Kopfdichtungen neu, alle Ventile neu eingeschliffen,Ventilschaftdichtungen neu, Ventilspiel natürlich korrigiert, bei Der Gelegenheit gleich Alles ordentlich gereinigt, Vergaser hat neue Schwimmerventile, Dichtungen etc bekommen, Neue Unterdruckpumpe für Sprit, Kerzen, Luftf...
von Torte
22.01.2017 22:30
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspuff-Wahl
Antworten: 53
Zugriffe: 17134

Re: Auspuff-Wahl

Also tippe ich mal das sie ihre echten 210 mit Glück schafft :lol:
Dann geht der Tacho ja völlig nach dem Mond :unschoen:
Das mit dem GPS werde ich mal austesten.Nachdem ich die letzten Wochen den halben Motor überholt habe, bin ich mal gespannt ob das vllt noch was gebracht hat?! :lol:
von Torte
22.01.2017 22:16
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspuff-Wahl
Antworten: 53
Zugriffe: 17134

Re: Auspuff-Wahl

Die alte 6er Bandit (Kult) von Ihr, zeigte auf der Autobahn mit hinlegen laut Tacho punkt 220.....und das als Naked. 8O Das dass natürlich keine echten 220 sind, is klar :cry: Aber liege ich da jetzt denktechnisch verkehrt? Durch die geänderte Übersetzung (Kettenblatt 2T kleiner) dreht sich das Hint...
von Torte
22.01.2017 22:01
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspuff-Wahl
Antworten: 53
Zugriffe: 17134

Re: Auspuff-Wahl

Mal davon abgesehen dass die Knubbel bei 228kmh in den Begrenzer laufen würde, bräuchte sie 90PS um das aus eigener Kraft zu schaffen. Bergarb mit Rückenwind oder Windschatten vielleicht, aber das zählt ja nicht. Deswegen steht da auch ''laut Tacho'' :wink: Da die Tachos ja alle Abweichungen aufwei...
von Torte
22.01.2017 19:35
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspuff-Wahl
Antworten: 53
Zugriffe: 17134

Re: Auspuff-Wahl

http://m.ebay.de/itm/Suzuki-SV650-BSM-Schalldaempfer-mit-Verbinder-Future-Extreme-bis-Baujahr-02-m-ABE/222071538395 der preis ist heiß. Ich würde ihn aber trotzdem nicht kaufen weil er im auspufftest in der MO 2001 als Luftpumpe bezeichnet wurde. Das kann ich bestätigen weil er wirklich spürbar Lei...
von Torte
08.10.2016 19:09
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 858089

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Moinsen....das ''surren'' beim Zündung einschalten ist die Kraftstoffpumpe! Die baut den erforderlichen Kraftstoffdruck auf.Bei der Knubbel hast du das nicht da die ja noch Vergaser besitzt. Ansonsten zieh einfach mal den Stecker von der Pumpe ab und schalte nochmal die Zündung ein....dann kommt kei...
von Torte
29.12.2015 22:53
Forum: Umfragen
Thema: Wer von euch hat seine SV als Neu-Motorrad gekauft ?
Antworten: 34
Zugriffe: 13135

Re: Wer von euch hat seine SV als Neu-Motorrad gekauft ?

Habe meine SV1000s K3 im September 2009 mit 1 Vorbesitzer (Älterer Herr ca. 50Jahre) mit 4500 km gekauft. :D
von Torte
27.10.2015 20:47
Forum: Umfragen
Thema: Wie viele Kinder verstecken sich hinter den SV Fahrer/Innen
Antworten: 106
Zugriffe: 28684

Re: Wie viele Kinder verstecken sich hinter den SV Fahrer/In

Einen kleinen Sohn...Felix.....jetzt 14 Monate alt :neu:
von Torte
12.08.2015 12:46
Forum: Umfragen
Thema: Was für Reifen fahren die Herrschaften auf ihren Kanten?
Antworten: 43
Zugriffe: 20804

Re: Was für Reifen fahren die Herrschaften auf ihren Kanten?

Michelin Pilot Power 2ct.
Vorher hatte ich den normalen PiPo drauf. Meiner Meinung nach fährt sich der 2ct wirklich um längen besser.
Bin jetzt nicht grad der schnellste auf der Straße,aber langsam fahre ich auch nicht.
Gerade in Kurven habe ich "gefühlt" mehr Vertrauen zu den 2ct.
von Torte
15.07.2015 20:41
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Hinterer Zylinder säuft ab
Antworten: 16
Zugriffe: 3146

Re: Hinterer Zylinder säuft ab

Es hat nicht zufällig noch jemand einen Vergaser abzugeben??
.....käuflich zu erwerben selbstverständlich!!
von Torte
15.07.2015 20:40
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Hinterer Zylinder säuft ab
Antworten: 16
Zugriffe: 3146

Re: Hinterer Zylinder säuft ab

Guter Tip.....werde ich auf jeden Fall mal prüfen!
Vielen Dank !! :D
von Torte
11.06.2015 21:20
Forum: SVrider Galerie
Thema: Meine blauer Renner :-)
Antworten: 17
Zugriffe: 4762

Re: Meine blauer Renner :-)

Dann mal noch viel Spaß beim basteln! ;) bier
Und nicht vergessen ab und an auch mal zu fahren! :wink:
von Torte
04.06.2015 15:46
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Hinterer Zylinder säuft ab
Antworten: 16
Zugriffe: 3146

Re: Hinterer Zylinder säuft ab

Ich habe mir eben noch Flüssigmetall besorgt um einfach mal die Froststopfen im Kopf komplett dichzukleistern......vllt is da ja irgendwo ein Haarrriss, so dass er vllt doch Wasser durchdrückt ?! :) empty Das ist Blödsinn. Wenn die Froststopfen undicht sind, dann haste das Wasser im Motoröl aber ni...