Die Suche ergab 76 Treffer

von SVBasti92
04.07.2012 19:03
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Expressfrage: Vergasernadel
Antworten: 5
Zugriffe: 1148

Re: Expressfrage: Vergasernadel

Danke Loki, dann mach ich mich mal weiter an dir arbeit, hast mir gut geholfen.

Gruß Basti ;) bier
von SVBasti92
04.07.2012 19:00
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Expressfrage: Vergasernadel
Antworten: 5
Zugriffe: 1148

Re: Expressfrage: Vergasernadel

Ok danke, und noch eine kleine Frage:

Wenn ich die Scheibe in die 2. Kerbe setzen muss. Wird schon von oben gezähl oder?
von SVBasti92
04.07.2012 18:45
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Expressfrage: Vergasernadel
Antworten: 5
Zugriffe: 1148

Expressfrage: Vergasernadel

Folgendes Problem: hab mich etwas dumm gestellt und jetzt bin ich mir nicht mehr Sicher. an meiner 99 Knubbel hab ich die Gasschieber getauscht und dabei muss ja die Vergasernadel aus dem Gasschieber gebaut werden. An der Vergasernadel ist der Plastikring, der Ring der in die Kerbe gesteckt werden m...
von SVBasti92
03.07.2012 13:45
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: ein-/austragen S.1 (Sitzplätze einschliesslich Fahrersitz)
Antworten: 23
Zugriffe: 5534

Re: ein-/austragen S.1 (Sitzplätze einschliesslich Fahrersit

Ich war am Montag beim TÜV und hatte ein ähnliche Szenario. durch meinen Auspuff hab ich hinten keine Fußrasten. Außerdem hab ich noch nen Höcker anstatt ner Sitzbank montiert. Im Fahrzeugschein sind 2 Sitze eingetragen. Der Tüverer hat mich darauf hingewiesen dass ich das doch bitte umtragen soll: ...
von SVBasti92
26.06.2012 19:29
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Vorderer Zylinder heißer wie der Hintere?
Antworten: 5
Zugriffe: 1552

Re: Vorderer Zylinder heißer wie der Hintere?

Danke, an die Vergasereinstellung hab ich auch schon gedacht. ich werd mal das Kerzenbild kontrollieren
von SVBasti92
26.06.2012 15:41
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Vorderer Zylinder heißer wie der Hintere?
Antworten: 5
Zugriffe: 1552

Re: Vorderer Zylinder heißer wie der Hintere?

Dass der Zylinder nicht dauerhaft zündet kann ich so gut wie ausschließen. Hatte vor einiger Zeit mal den Zündkerzenstecker nicht richtig draufgesteckt und da lief die kleine dann nur auf einem Zylinder. Sie zieht jetzt sauber durch bis in den Begrenzer, ohne zu Ruckeln oder zu stottern. Kleine Anme...
von SVBasti92
26.06.2012 15:28
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Vorderer Zylinder heißer wie der Hintere?
Antworten: 5
Zugriffe: 1552

Vorderer Zylinder heißer wie der Hintere?

He leute, hab mal wieder ne Frage. Habe gestern meine Drossel ausgebaut und dann ist mir wieder ein phänomen aufgefallen, welches ich schon länger beobachten konnte. Im Stand wir der vordere Zylinder wärmer wie der hintere ( merkbar am Auspuffdampf und an den Endrohren, hab ne 2 in 2 Komplettanlage)...
von SVBasti92
08.06.2012 9:40
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Nur Simmerring oder Getriebeausgangswellenlager?
Antworten: 9
Zugriffe: 2433

Re: Nur Simmerring oder Getriebeausgangswellenlager?

Falls es wen interessiert, es war wirklich nur der Simmering bzw der kleine O-Ring.

Jetzt läuft sie wieder einwandfrei ! ;) bier
von SVBasti92
05.06.2012 8:46
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Lima Regler....
Antworten: 7
Zugriffe: 1014

Re: Lima Regler....

Schau doch lieber vorher nochmal ob es wirklich der Regler ist und nicht die Lichtmaschine selber. Ich glaub in der Knowledgebase gibts dazu nen Artikel wie man das prüft, oder es hat wer im Forum gepostet. Ist zwar höchstwarscheinlich der Regler aber ärgerlich isses trotzdem wenns dann die Lima is....
von SVBasti92
03.06.2012 21:08
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Maße O-Ring an Getriebeausgangswelle?
Antworten: 5
Zugriffe: 1042

Re: Maße O-Ring an Getriebeausgangswelle?

Ich habe bei meiner ´99 Knubbel den gleich O-Ring erst vor kurzem ausgwechselt.

Das ist nen komisches maß und ich hab den Ring nirgendwo anders als bei Suzuki gefunden.
einen Ring der "fast" gleich ist hab ich zwar daheim gehabt, war mir aber zu riskant.

3,50€ fürn O-Ring..... :( hell
von SVBasti92
22.05.2012 10:54
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Mein Baby säuft wie ein Loch
Antworten: 49
Zugriffe: 6008

Re: Mein Baby säuft wie ein Loch

Ich fahre ne 99´ Knubbel ( wenn se denn mal läuft... ) auch gedrosselt auf 34 ps aber via gasschieber. Im Schnitt brauch ich auch um die 7 liter. Bei der Sternfahrt nach Kulmbach warens 5,5 ( ziemlich langsam halt). Es waren aber auch schonmal 8 liter wenn ich wirklich nur vollgas fahr ( was bei 34 ...
von SVBasti92
15.05.2012 22:31
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Nur Simmerring oder Getriebeausgangswellenlager?
Antworten: 9
Zugriffe: 2433

Re: Nur Simmerring oder Getriebeausgangswellenlager?

Komm in letzter zeit wegen Beruflichen stress selten zum schrauben, hab aber heute abend mal wieder bisschen weitergemacht. Den alten Simmerring hab ich rausgezogen und gmerkt dass der kleine o-ring in der Buchse ziemlich mitgenommen ausschaut, den bestell ich jetzt auch noch und wechsel den gleich ...
von SVBasti92
10.05.2012 17:19
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Nur Simmerring oder Getriebeausgangswellenlager?
Antworten: 9
Zugriffe: 2433

Re: Nur Simmerring oder Getriebeausgangswellenlager?

Habe mir jetzt beim Suzi Händler mal den Simmerring bestellt, sollte Samstag kommen. Ich wechsel den mal und schau dann ob das Problem behoben ist.

Wenn nicht, siehts warscheinlich schlecht aus :(
von SVBasti92
06.05.2012 12:38
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Nur Simmerring oder Getriebeausgangswellenlager?
Antworten: 9
Zugriffe: 2433

Re: Nur Simmerring oder Getriebeausgangswellenlager?

Kommt das Öl außen an der Buchse (auf die du drückst) vorbei oder zwischen der Welle und der Buchse? Lt. Ronayers http://www.ronayers.com/Fiche/TypeID/26/Type/Motorcycle/MakeID/2/Make/Suzuki/YearID/40/Year/1999/ModelID/6285/Model/SV650/GroupID/257381/Group/TRANSMISSION sitzt zwischen Welle und Buch...
von SVBasti92
05.05.2012 13:23
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Nur Simmerring oder Getriebeausgangswellenlager?
Antworten: 9
Zugriffe: 2433

Re: Nur Simmerring oder Getriebeausgangswellenlager?

Anmerkung:

Wenn ich mit der Hand an der Welle Wackel merke ich kein Spiel. Und auch mit dem Schraubenzieher kein spürbares oder ersichtliches Spiel.