Die Suche ergab 67 Treffer

von inferno123
13.04.2016 9:01
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Anleitung Gabeldichtringe wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 3172

Re: Anleitung Gabeldichtringe wechseln

;) bier

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich schliesse jetzt den Beitrag, denn ich habe einige Zusendungen bekommen, die mir sehr weitergeholfen haben.
von inferno123
10.04.2016 10:20
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Anleitung Gabeldichtringe wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 3172

Re: Anleitung Gabeldichtringe wechseln

Hallo.

Leider besitze ich kein Werkstattbuch. Daher die Frage im Forum.
Beiträge im Forum hab ich bereits entdeckt, leider kommen die etwas vom Thema ab.

Viele Grüße
von inferno123
02.04.2016 16:06
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Anleitung Gabeldichtringe wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 3172

Anleitung Gabeldichtringe wechseln

Hallo zusammen. Ich will am nächsten Wochenende die Dichtringe der Gabel an meiner SV 1000 S K4 wechseln. Hat da jemand ne kleine Anleitung?

Vielen Dank und schönes Wochenende
von inferno123
25.07.2014 11:37
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Wenig Bremskraft hinten nach Radwechsel
Antworten: 11
Zugriffe: 1683

Re: Wenig Bremskraft hinten nach Radwechsel

.. so Jungs. danke für eure Antworten. Nachdem ich gestern den Sattel nochmal abgebaut hab und alles gangbar gemacht habe und nun alles wieder funktioniert, hab ich das mit den Bildern gar nicht erst gepostet :-) Scheint als hätte sich der Bremsbelag beim bremsen immer etwas verkantet. Nun klappt al...
von inferno123
24.07.2014 10:14
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Wenig Bremskraft hinten nach Radwechsel
Antworten: 11
Zugriffe: 1683

Re: Wenig Bremskraft hinten nach Radwechsel

Sorry Bilder konnt ich gestern nach der Arbeit nicht mehr machen. Wird aber Heut Mittag nachgeholt. Tja, vielleicht hat der Schafmuhkuh beim Rad Ein- und Ausbau den Bock, wie beim Fahrrad, aufm Kopf gestellt? Da kann das schonmal passieren dass da Luft rein kommt. :mrgreen: Vielleicht auch ne Erklär...
von inferno123
23.07.2014 10:05
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Wenig Bremskraft hinten nach Radwechsel
Antworten: 11
Zugriffe: 1683

Re: Wenig Bremskraft hinten nach radwechsel

Bilder kann ich erst heut Abend machen. Ich geh mal davon aus, dass wir keinen Fehler beim Zusammenbau gemacht haben. Der Vater meiner Freundin fährt schon seit vielen Jahren Motorrad und ist eigentlich auch recht Fit was technik angeht. Aber ausschliessen will ich jetzt nicht, dass der auch mal nen...
von inferno123
22.07.2014 20:53
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Wenig Bremskraft hinten nach Radwechsel
Antworten: 11
Zugriffe: 1683

Wenig Bremskraft hinten nach Radwechsel

Hallo, nachdem ich mein Hinterrad gewechsel habe und nachdem alles wieder zzusammengebaut war, hab ich bei der Probefahrt gemerkt, dass hinten nur noch wenig Bremskraft anliegt. Gibt's da ne Erklärung was da falsch gelaufen sein kann? Konnte nix feststellen. Hatte die bremse ja nicht auf . Nur den S...
von inferno123
09.07.2014 15:30
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Pilot Road 2 Hinten
Antworten: 12
Zugriffe: 7163

Re: Pilot Road 2 Hinten

Sehr gut, vielen Dank ;) bier
Hat mir sehr geholfen..
von inferno123
09.07.2014 14:07
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Pilot Road 2 Hinten
Antworten: 12
Zugriffe: 7163

Re: Pilot Road 2 Hinten

Ich danke dir für die schnelle Antwort.
Noch eine ergänzende Frage?
Wenn ich vorne Pilot Sport fahre und hinten Pilot Road, das wäre dann nicht ok, oder?
Also die Typen wie Road, Sport oder Power müssen zusammenpassen, aber 1, 2, 3 oder 4 wäre
dann egal, solange es der gleiche Typ ist?
von inferno123
09.07.2014 13:22
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Pilot Road 2 Hinten
Antworten: 12
Zugriffe: 7163

Pilot Road 2 Hinten

Hallo SV Gemeinde, ;) bier zur Zeit habe ich auf der hinteren Felge einen Michelin Pilot Road 2 drauf, kann ich da ohne weiteres einen Road oder Road 3 draufmachen? Der Vordere Reifen ist noch super, den würde ich ungern mitwechseln. Kann ich hinten den Reifen einfach durch einen Road 3 oder Road er...
von inferno123
16.03.2012 9:13
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Ölwechsel (welche Grösse hat die Kupferdichtung?)
Antworten: 5
Zugriffe: 1074

Re: Ölwechsel (welche Grösse hat die Kupferdichtung?)

.. noch ne kleine Frage. In den FAQ steht bei Öl: 10 W40, der API- Klassifizierung mit SF oder SG
das Castrol das bei Louis angeboten wird ist aber SJ .. Kann man da was falsch machen..?
von inferno123
14.03.2012 11:56
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Ölwechsel (welche Grösse hat die Kupferdichtung?)
Antworten: 5
Zugriffe: 1074

Re: Ölwechsel (welche Grösse hat die Kupferdichtung?)

;) bier danke!
Den Filter kauf ich am besten gleich bei meinem freundlichen Suzuki Händler?!
von inferno123
14.03.2012 11:26
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Ölwechsel (welche Grösse hat die Kupferdichtung?)
Antworten: 5
Zugriffe: 1074

Ölwechsel (welche Grösse hat die Kupferdichtung?)

Hallo, ich brauch für den Ölwechsel an meiner SV 1000 S K4 2004 Öl, Filter und Kupferdichtung für die
Ablassschraube. Dazu hab ich dann ein paar Fragen:

1. Wie ist die Grösse der Kupferdichtung? M12 x 16 x 1,5 ?
2. Was empfehlt ihr für ein Öl?

Vielen Dank für Eure Antworten ;) bier
von inferno123
09.09.2011 9:39
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Scheinwerfer mit LED?
Antworten: 9
Zugriffe: 1313

Re: Scheinwerfer mit LED?

Dacht ich mir schon. Ich mein was du sagst ist schon richtig. Es kommen einem sowieso schon
zuviele Leute entgegen bei denen der Lichtkegel falsch eingestellt ist und die mehr blenden
als nötig ist :( hell
von inferno123
09.09.2011 8:32
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Schon mal sowas erlebt: freundlicher TÜVler
Antworten: 18
Zugriffe: 3204

Re: Schon mal sowas erlebt: freundlicher TÜVler

... naja.. was dran ist, muss gehen... das ist wie bei den Nebelscheinwerfern beim Auto..
Wenn die montiert sind müssen die funktionieren... Alles in allem war dein TÜVler ja noch
gnädig :-) Da gibt es schlimmere :( hell