Die Suche ergab 78 Treffer

von freizeitbiker
19.04.2017 20:50
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Drehzahlmesser Nadel spinnt
Antworten: 5
Zugriffe: 2029

Re: Drehzahlmesser Nadel spinnt

sorpe hat geschrieben:Hast du irgendetwas an der Maschine geändert oder trat der Fehler grundlos auf?
nein, geändert habe ich nichts. Trat plötzlich auf.
von freizeitbiker
16.04.2017 10:59
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Drehzahlmesser Nadel spinnt
Antworten: 5
Zugriffe: 2029

Drehzahlmesser Nadel spinnt

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, mit der Suchfunktion habe ich nichts auf die Schnelle gefunden. Bei meiner K7 spinnt seit ein paar Wochen die Nadel vom Drehzahlmesser. Beim schalten z.B. springt sie hin und her und pendelt sich irgendwann auf den korrekten Drehzahlwert ein. Die Nadel...
von freizeitbiker
21.02.2015 22:49
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Airbag-Weste wer hat Erfahrungen?
Antworten: 50
Zugriffe: 36588

Re: Airbag-Weste wer hat Erfahrungen?

Es hat auch schon Untersuchungen mit den Systemen aus der MotoGP gegeben. Keine dieser Untersuchungen haben diese Systeme für die Straße für tauglich befunden. Da wie schon geschrieben auf der Renne andere Dinge wichtig sind. Die Weste ist auf den ersten Blick nicht gerade leicht, aber über die Moto...
von freizeitbiker
15.02.2015 18:10
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Airbag-Weste wer hat Erfahrungen?
Antworten: 50
Zugriffe: 36588

Re: Airbag-Weste wer hat Erfahrungen?

Servus Frank, wir haben uns die Air Vest von Held auf der Imot am Freitag angesehen. Hatten auch eine anregende Diskussion mit dem Verkäufer am Heldstand. Muß sagen, dass ich ins grübeln darüber gekommen bin. Auch die Präsentation (wurde am Körper meines Kumpels ausgelöst) war beeindruckend. Sicherl...
von freizeitbiker
03.09.2014 18:49
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV 650 und Gepäck [ JA TOPCASE ]
Antworten: 9
Zugriffe: 4675

Re: SV 650 und Gepäck [ JA TOPCASE ]

Hallo Xray,

hab das Teil auch (mit nem anderen Case). Habe es schon ein paar Mal probiert (auch bei höherer Geschwindigkeit 8) )und kann es empfehlen.
Sitz, passt, wackelt und hat Luft :mrgreen:
Über das Aussehen wird sich immer gestritten - praktisch ist es auf alle Fälle.

Gruß
Freizeitbiker
von freizeitbiker
03.01.2014 9:59
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: K7 ABS KZH
Antworten: 21
Zugriffe: 5168

Re: K7 ABS KZH

Es kommt auch immer darauf an, ob man einen Rückstrahler (soweit ich weiß, Vorschrift in Deutschland) unter oder über dem Nummernschild verbaut hat. Bei Version Rückstrahler unter NUmmernschild hat man bei der K7 definitv ein Problem. Ansonsten kommt es auch auf Gewicht Fahrer, Straßenzustand etc. a...
von freizeitbiker
27.08.2013 23:40
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Satteltaschen Quick-Lock Blaze
Antworten: 1
Zugriffe: 644

Satteltaschen Quick-Lock Blaze

Hallo zusammen, http://shop.sw-motech.com/de/nach+Produkten/Gepaecksysteme/BLAZE+-+Satteltaschen-Set/index.htm?gclid=CKTN1bXLnrkCFYlZ3godvSQA0A hat jemand eine Ahnung, ob es diese auch für die Kante gibt? Ich hatte bis dato nichts gefunden. Oder vielleicht passt ein Bausatz von einem anderen Motorra...
von freizeitbiker
19.05.2013 9:08
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: K7 mit ABS/KAT Welchen SlipOn ?
Antworten: 32
Zugriffe: 5770

Re: K7 mit ABS/KAT Welchen SlipOn ?

Hallo zusammen, vor zwei Jahren hatte ich auf der Messe mit einem netten, kompetenen Herrn am MIVV-Stand über die SV und Kat gesprochen und dieser meinte, daß ihr Pott die Norm bei der K7 nicht erfüllt, weil der zweite Kat fehlt. Darum bin ich über die Aussagen von manchen hier verwundert, daß ihr M...
von freizeitbiker
12.03.2013 11:11
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Sturzpads an Vollverkleidung
Antworten: 21
Zugriffe: 3320

Re: Sturzpads an Vollverkleidung

matze + x-stars haben beide recht.
Ich habe dies nach eingehender Recherche auch verworfen, da es keine vernünftige Lösung bei der VVK gibt.
Nur für show and shine ist mir das zu teuer.
Gruß
Freizeitbiker
von freizeitbiker
17.02.2013 20:00
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sv 650s K7 Kennzeichenhalter
Antworten: 39
Zugriffe: 4847

Re: Sv 650s K7 Kennzeichenhalter

Hallo, habe mich lang und breit mit diesem Thema auseinandergesetzt und auch zahlreiche Hersteller angeschrieben. Der einzige, der sich richtig mit dem Thema K7, längere Schwinge, Kennzeichenhalter etc. befasst hat war Fa. Kellermann: http://www.kellermann-online.com/de/produkte/gruppe/kh Ist zwar n...
von freizeitbiker
27.12.2012 11:12
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Gasgriffhülse bearbeiten bei Griffwechsel
Antworten: 8
Zugriffe: 2122

Re: Gasgriffhülse bearbeiten bei Griffwechsel

So Umbau ist geschafft, Griffe sind dran und heizen auch noch :mrgreen:
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Freizeitbiker
von freizeitbiker
26.11.2012 22:30
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Gasgriffhülse bearbeiten bei Griffwechsel
Antworten: 8
Zugriffe: 2122

Gasgriffhülse bearbeiten bei Griffwechsel

Hallo zusammen, ich habe jetzt im Forum einiges gelesen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, was ich alles bei der Gasgriffhülse wegfeilen muß, wenn ich einen anderen Griff (bei mir Oxford-Heizgriffe) montieren möchte. - Wulst außen - Querrillen (alle?) - Wulst innen Danke für eure Hilfe! Gruß Frei...
von freizeitbiker
19.10.2012 21:21
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Helmtasche
Antworten: 3
Zugriffe: 1653

Re: Helmtasche

Hallo, meinst du vielleicht sowas: http://www.polo-motorrad.de/de/helmrucksack-polo-106732.html http://www.polo-motorrad.de/de/helmrucksack.html http://www.polo-motorrad.de/de/helmbeutel-schwarz.html http://www.louis.de/_2027e5249e7871c592bfac1107407f0ab5/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=20008050 H...
von freizeitbiker
23.09.2012 23:19
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Tourenstummel SV 650SA K7?
Antworten: 3
Zugriffe: 730

Tourenstummel SV 650SA K7?

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne die original Tourenstummel von Suzuki kaufen. Allerdings finde ich nur immer, daß diese für die K3/K4 sind.
Gibt es für meine K7 auch einen Satz, oder passen diese an meiner K7?
Ist die K7 auch in der ABE aufgeführt?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Freizeitbiker