Die Suche ergab 576 Treffer

von Ghata
20.08.2016 21:01
Forum: SVrider Galerie
Thema: Re: Meine W
Antworten: 88
Zugriffe: 26646

Re: Meine W jetzt in Travel-Edition

Dann solltest du mal schnellstens das Empfangszimmer für uns beide fertig machen damit WIR das vielleicht noch dieses Jahr für kurze Zeit beziehen können für geraume Zeit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .... @ Schaf Danke fuer Deine ehrliche Einschaetzung ;) bier Btw. was macht die rote Dame, die Dir ...
von Ghata
20.08.2016 8:50
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Ducati 939 Supersport
Antworten: 14
Zugriffe: 8396

Re: Ducati 939 Supersport

Dem kann ich nur zustimmen was die Kisten anbetrifft
von Ghata
07.08.2016 18:05
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2016] Danke fürs tolle Treffen!
Antworten: 75
Zugriffe: 53201

Re: Danke fürs tolle Treffen!

Auch wenns für uns nur kurz war, supi alle wiedergesehen zu haben. Sind heile daheim angekommen
Danke für die Organisation ans Orga Team ;) bier
von Ghata
06.08.2015 23:29
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Ducati Monster 821
Antworten: 48
Zugriffe: 17306

Re: Ducati Monster 821

Mal den Fred hochholen. Nach guten 5000 km kann ich behaupten eine super Entscheidung die Maschine. Wesentlich stabiler auf der Straße als das was ich gewohnt war. Die Bremse vorne lässt sich zwar nicht gut dosieren aber ich komme klar. Verbrauch kein großer Unterschied zur Knubbel bei meiner Fahrwe...
von Ghata
28.04.2015 21:05
Forum: SVrider Galerie
Thema: Die kleine Dicke vom Andi
Antworten: 1220
Zugriffe: 185742

Re: Die kleine Dicke vom Andi

Ich halte deine Enscheidung für falsch, du wirst uns fehlen und wir dir auch (irgendwann). Das macht mich ein Stück weit traurig. :cry: @ghata, IMSword, M_atz_E: Naja, solche Postings braucht kein Mensch. Macht euch besser Gedanken dazu wie Dinge, Vorgänge oder Beziehungen anders oder verbessert we...
von Ghata
27.04.2015 21:08
Forum: SVrider Galerie
Thema: Die kleine Dicke vom Andi
Antworten: 1220
Zugriffe: 185742

Re: Die kleine Dicke vom Andi

Schade Jung
Er wird nicht der letzte der GUTEN hier sein, das Forum hat stark nachgelassen, sollte man sich mal Gedanken drüber machen
von Ghata
02.02.2015 14:41
Forum: Umfragen
Thema: Nickname auf dem Treffen Shirt
Antworten: 10
Zugriffe: 5802

Re: Nickname auf dem Treffen Shirt

Wenn du die Frage liest dann ist es doch klar :-)
"sollen die Nicknames auf die T-shirts / Pullis,..... :mrgreen:
von Ghata
21.01.2015 18:17
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Motorrad für Frau gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 12227

Re: Motorrad für Frau gesucht

Ich bin selber klein geraten, fahre noch die eine SV (Knubbel) ohne tieferlegung allerdings mit den erhöhten Daytonas. Funktioniert wunderbar. Nun kommt die Monster 821 ins Haus und hat serienmäßig eine Sitzbank die in drei Stufen einzustellen ist. Eine KTM 990 bin auch schon gefahren, das ist aller...
von Ghata
28.09.2014 13:24
Forum: Ab auf die Rennstrecke
Thema: 2 Std. Rennen am 28.09 auf dem Nürburgring
Antworten: 18
Zugriffe: 7988

Re: AW: 2 Std. Rennen am 28.09 auf dem Nürburgring

Die sitzt gerade hier und schaut sich das live an. Die ganzen Voraussetzungen sind mir persönlich zuviel um einfach mal zu schnuppern
von Ghata
18.09.2014 5:47
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Neuer Kettensatz, aber welcher? Ein paar Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 2982

Re: AW: Neuer Kettensatz, aber welcher? Ein paar Fragen

Meine enuma hat jetzt knapp 37000 runter und muss JETZT runter. Schreib Hardy an, ich bin zufrieden.
von Ghata
16.09.2014 17:57
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Daytona Stiefel plötzlich undicht
Antworten: 9
Zugriffe: 4287

Re: AW: Daytona Stiefel plötzlich undicht

Knapp vier scheine :|
Für mich lohnt die Reparatur, ist wie Haus Schuh für mich das Ding
von Ghata
15.09.2014 5:39
Forum: Umfragen
Thema: Welcher km Stand bei eurer SV
Antworten: 486
Zugriffe: 159595

Re: AW: Welcher km Stand bei eurer SV

57000 voll gemacht
von Ghata
11.09.2014 6:29
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Daytona Stiefel plötzlich undicht
Antworten: 9
Zugriffe: 4287

Re: AW: Daytona Stiefel plötzlich undicht

Danke Martin, dasselbe kam dann per eMail auch. Meine sind schon weg. Nun abwarten was der Kostenvoranschlag sagt
von Ghata
02.09.2014 19:27
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Wie plant Ihr Eure Touren?
Antworten: 24
Zugriffe: 8982

Re: AW: Wie plant Ihr Eure Touren?

Teilweise gar nicht und einfach mal abbiegen und ins unbekannte rein, oft die dollsten Überraschungen erlebt:mrgreen:
von Ghata
02.09.2014 19:26
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Daytona Stiefel plötzlich undicht
Antworten: 9
Zugriffe: 4287

Re: AW: Daytona Stiefel plötzlich undicht

Danke für Eure Infos.
Ich werde sie auch ein schicken und mir mal nen Kostenvoranschlag einholen. Zum Glück habe ich noch welche allerdings in kurz Form und ohne Erhöhung, aber egal. Hauptsache anständige Schuhe

Ich werde auch berichten wie die Sache verlaufen ist

Gruß