Die Suche ergab 21 Treffer

von VypA
04.02.2013 22:34
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Lederkombi
Antworten: 46
Zugriffe: 13749

Re: Lederkombi

Weiß jemand in Bielefeld oder näherer Umgebung einen Shop mit größerer Auswahl, als zB Louis was Lederkombis angeht. Hey, da würde mir spontan noch LBM einfallen. Zur Größe der Auswahl kann ich nicht besonders viel sagen, da ich noch nicht wieder da war, seit der Laden umgezogen ist. Vorher war der...
von VypA
18.12.2012 15:51
Forum: SVrider on Tour
Thema: Navigationsempfehlung für Android
Antworten: 69
Zugriffe: 16862

Re: Navigationsempfehlung für Android

soweit mir bekannt bietet KEIN Andriod Navisystem die für Biker beliebte Option "kurvenreiche Strecke". Hey, bei Navigon kann man die Art der Route auf "Schön" setzen.. Ob sich das allerdings auf schöne - für Motorradfahrer also kurvenreiche - Strecke oder auf schöne Strecke im Sinne von die Landsc...
von VypA
09.05.2012 18:57
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Haltepunkte für Heck Seitenteile
Antworten: 18
Zugriffe: 2389

Re: Haltepunkte für Heck Seitenteile

- Gummitüllen Nr. 16 zusammenbiegen, Verkleidungsteil Nr. 7/8 abnehmen (wieso hat das auf dem Bild zwei Nummern?) Ging zumindest bei mir nur im zerstörten Zustand. Das Mittelstück ist ja noch durch Schraube 21 (nicht 7 wie ich geschrieben hab, das ist ja das Teil an sich) mit den Seitenteilen versc...
von VypA
09.05.2012 17:25
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Haltepunkte für Heck Seitenteile
Antworten: 18
Zugriffe: 2389

Re: Haltepunkte für Heck Seitenteile

Okay, ich versuch es nochmal verständlich :P Die Seitenteile sind von unten mit dem Mittelstück verschraubt ( Klick ) Da sind die abgebrochenen "Halteösen" durch die jeweils eine Schraube von unten in das Mittelstück geht. Und Platte ist zumindest bei mir mit diesen beiden Schrauben ( Klick ) an die...
von VypA
09.05.2012 16:18
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Haltepunkte für Heck Seitenteile
Antworten: 18
Zugriffe: 2389

Re: Haltepunkte für Heck Seitenteile

Hi, soweit ich mich erinnern kann sind bei der Knubbel am Heck nur normale Schrauben. Das Problem ist, dass ich zumindest keinen Weg gefunden hab die drei Heckteile auseinander zu bekommen, bevor man sie abbaut. Die Seitenteile sind oberhalb des Rücklichts von innen mit dem Mittelstück verschraubt (...
von VypA
30.03.2011 12:15
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Aufbocken für Geizhälse ?
Antworten: 15
Zugriffe: 4722

Re: Aufbocken für Geizhälse ?

Jonny hat geschrieben:...und du legst ne Kiste Bier unter den Motorblock :)
kann ich nur empfehlen

Klick
von VypA
03.02.2011 15:18
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Suzuki Schriftzug auf dem Tank
Antworten: 5
Zugriffe: 876

Re: Suzuki Schriftzug auf dem Tank

Laut dem HIER müsste es ein Aufkleber sein, sonst würds keine eigene TeileNR bekommen, oder?
Teil 2-1 bzw. 2-2
von VypA
28.08.2010 1:01
Forum: Umfragen
Thema: Jungspunde
Antworten: 52
Zugriffe: 8782

Re: Jungspunde

Hallo Kinder :)
Ich senk mal mit meinen 19 Jahren nochmal den Alterschnitt und lass euch alle alt aussehen :D
Meine Knubbel kam knapp einen Monat nach der bestandenen Prüfung, Ende Mai '09 ins Haus und musste seitdem leider schon etwas mehr durchleiden..
von VypA
24.07.2010 13:36
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lenker mit ABE
Antworten: 6
Zugriffe: 1049

Re: Lenker mit ABE

Bei TRW/Lucas gibts den Superbike und den Speedfighter Lenker mit ABE für Knubbel und Kante.
Der Superbike entspricht etwa dem Flachen Superbike von LSL, der Speedfighter etwa dem Streeetbar Lenker von LSL
von VypA
20.06.2010 15:11
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV am Motor anheben
Antworten: 8
Zugriffe: 2643

Re: SV am Motor anheben

Ich habs wie Twinkie gelöst, nur mit Bierkasten statt Klotz und hinten ein normaler Montageständer.
Bild dazu in meiner OWL...
von VypA
20.05.2010 11:29
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Noch ein Unfall
Antworten: 21
Zugriffe: 2906

Re: Noch ein Unfall

Die Standrohre sollten sich eigentlich richten lassen, die sehen auf den Bildern ja nicht wirklich schlimm aus. Wie es bei Gabelbrücke/joch aussieht ist schwer zu sagen, da man Aluguss nunmal nur sehr begrenzt richten kann. Frag doch einfach mal telefonisch oder per Mail bei Köster an. Ich habe mein...
von VypA
10.05.2010 20:52
Forum: SVrider Galerie
Thema: Monster: reloaded
Antworten: 166
Zugriffe: 22394

Re: und alles wird grün

Ich find nicht, dass es mit großem Logo übertrieben aussieht, im gegenteil, mit dem kleinen siehts irgendwie zu leer aus.

http://s10.directupload.net/images/100510/8dg4ivkf.jpg
von VypA
08.03.2010 19:05
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: PC3 Mapping = Motorschaden möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1159

Re: PC3 Mapping = Motorschaden möglich?

Aufklärung

Müsste es nicht eigentlich Fluxkondensator heißen (engl.: flux capacitor)
schlampige Übersetzung?
/edit: uuh, der Fehler ist ja sogar bei Wiki vermerkt :mrgreen:
von VypA
06.03.2010 10:39
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: TÜV
Antworten: 64
Zugriffe: 7384

Re: TÜV

Das Austragen bezieht sich wahrscheinlich nur auf die Drossel :wink:
von VypA
05.03.2010 17:22
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Auspuff zu laut, Welche Strafe?
Antworten: 77
Zugriffe: 10591

Re: Auspuff zu laut, Welche Strafe?

Ich fürchte er hat recht :mrgreen:

um ein wenig Off Topic und ein paar Scherze wirst du hier nicht rum kommen ;) bier