Die Suche ergab 178 Treffer

von New-Bee
06.07.2019 10:00
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Schlauch an Benzin Pumpe undicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2080

Schlauch an Benzin Pumpe undicht

Hallo zusammen, An meiner 99er läuft Benzin aus sobald sie läuft. Im Bild ist es der obere Schlauch, aus dem Benzin kommt. Könnt ihr mir sagen, welches Teil es genau ist? Bzw hat jemand die Maße für diesen Schlauch? Ist es in diesem link die Nr. 5? https://www.bike-parts-suz.de/suzuki-motorrad/650-M...
von New-Bee
27.05.2014 21:17
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Yamaha MT-09
Antworten: 275
Zugriffe: 98976

Re: Yamaha MT-09

Ich bin Seeeeehr neidisch!
von New-Bee
23.05.2014 19:42
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Yamaha MT-09
Antworten: 275
Zugriffe: 98976

Re: AW: Yamaha MT-09

loki_0815 hat geschrieben:
wenn man die Serienleistungsdaten anschaut ist es für eine 900ccm Maschine kein gutes Drehmoment, schöne Kurve aber mehr nicht !!!! :(
Solange die Maschine Spaß macht, und das macht sie auf jeden Fall!!!, ist die Kurve doch mehr als egal!
von New-Bee
23.05.2014 19:32
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Yamaha MT-09
Antworten: 275
Zugriffe: 98976

Re: Yamaha MT-09

Recht nett :-D
von New-Bee
20.04.2014 15:10
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Yamaha MT-09
Antworten: 275
Zugriffe: 98976

Re: Neu: Yamaha MT-09

Ähm ja... Immerhin kündigen sie doch so etwas immer an oder?
von New-Bee
20.04.2014 13:26
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Yamaha MT-09
Antworten: 275
Zugriffe: 98976

Re: Neu: Yamaha MT-09

Gibt es in Zeitschriften schon was bezüglich eines Dauertest?
von New-Bee
19.04.2014 14:07
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Yamaha MT-09
Antworten: 275
Zugriffe: 98976

Re: Neu: Yamaha MT-09

Ich bin sie am Donnerstag gefahren und muss sagen sie gefällt mir echt gut.
Ist für nächstes Jahr eine echte Überlegung wert ;-)
von New-Bee
30.01.2014 17:00
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Soziusabdeckung Knubbel
Antworten: 9
Zugriffe: 1722

Re: Soziusabdeckung Knubbel

Ich hätte diese hier für dich.
Genauere Bilder könnte ich aber erst mitte Februar machen.
von New-Bee
15.05.2013 19:45
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *
Antworten: 2887
Zugriffe: 514829

guzzistoni's SV "Polzei approved"

sieht echt klasse aus deine SV!
Habe den Thread die letzten drei Tage gelesen und muss sagen: Respekt!
von New-Bee
09.08.2011 14:33
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Elektronikproblem! Spannungsabfall beim Gasgeben
Antworten: 23
Zugriffe: 6015

Re: Elektronikproblem! Spannungsabfall beim Gasgeben

habe sie vorher in einer Suziwerkstatt testen lassen...hatte nur noch 30% kapazität...

ach ja: Und sie nahm nichts mehr von der Lichtmaschine auf. Laden per Ladegerät ging allerdings. Hat dazu jemand eine Erklärung`?
von New-Bee
09.08.2011 14:25
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Elektronikproblem! Spannungsabfall beim Gasgeben
Antworten: 23
Zugriffe: 6015

Re: Elektronikproblem! Spannungsabfall beim Gasgeben

Hey,
also bei mir war es dann auch noch die Batterie. Bin im Schwarzwald stehen geblieben, wurde aber zum Glück vom ADAC mitgenommen und konnte meine Batterie auf Garantie tauschen.
von New-Bee
05.08.2011 21:13
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: mit 2 Motorrädern ins Parkhaus
Antworten: 4
Zugriffe: 1294

mit 2 Motorrädern ins Parkhaus

Moin,

Ich wollte mal fragen wie das ist wenn man mit zwei mopeds ins Parkhaus fährt, ob dann beide zahlen müssen weil man ja nur einen platz verbraucht?


Gruß
new-bee
von New-Bee
15.07.2011 19:48
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: erledigt - Zwickmühle wegen Rahmenvermessung
Antworten: 17
Zugriffe: 2031

Re: Zwickmühle wegen Rahmenvermessung

Ein Kumpel hat auch mal seinen Cagiva Rahmen vermessen lassen...der ist von Werk außerhalb der Toleranz :mrgreen:
von New-Bee
24.06.2011 16:37
Forum: Umfragen
Thema: Was habt ihr Leder oder Textil?
Antworten: 217
Zugriffe: 103210

Re: Was habt ihr Leder oder Textil?

Im kalten bzw. im Regen habe ich eine Textilkombi. Auch bei kurzen Fahrten, z.B. 3km zur Arbeit, ziehe ich die Textiljacke an.
Für die warmen Tage dann eine Lederkombi.